Anständiger Download-Link

  • Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit einen gut funktionierenden Download Link für Patch 1.4.
    Bisher habe ich nur nicht funktionierende, extrem langsame oder welche gefunden, die eine kostenpflichtige Registrierung beim Anbieter erfordern.


    Finde es ehrlich vin Ubi schon eine Frechheit, dass die zu ihren Spielen keinen Download-Server bereitstellen...


    hat jemand einen funktionierenden Link, auf dem die geschwindigkeit gut ist und ich mich nicht erst registrieren muss?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von labecula
    Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit einen gut funktionierenden Download Link für Patch 1.4.


    Wenn du 1.1 drauf hast, hat das Spiel einen Autoupdater.
    ZUdem, der Patch 1.4 ist den Entwicklern irgendwie kaputt gegangen, Spiel mit 2.0 oder 1.3, dann geht es, aber 1.4 führt nur zu abstürzen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zielony
    1.4 funktionier sehr gut. Auf dieser Seite oder noch besser hier, findest du den funktionierenden Patch. Aber viele haben sich beschwert dass er auf ihrem Rechner nich laufe. Also das musst du selbst herausfinden.


    1. Das mit den Patch 1.4 seht im Ubiforum so.


    2. Warum nicht gleich hier.

  • Hi, ich habe jetzt Patch 1.1 installiert, aber wie kann ich denn jetzt die oben genannte Auto-update-Funktion nutzen?
    auf der Seite von Ubisoft gibts nur ein update, und zwar auf 1.4, aber das soll ja so schlecht sein......

  • hi,


    eine variante wäre z.b. über start / programme / ubisoft dir den entsprechenden button auf den desktop legen. das geht sowohl für die 1.X-er reihe als auch für die 2.X-er reihe.


    ansonsten kann ich mich über 1.4 bisher kaum beschweren. allerdings spiele ich zu 90% online.


    gruà pink

  • Einfaches möglichkeit wäre mit gar keinem Patch spielen wie ich Heroes 5 zum erstenmal ausgespielt habe spielte ich ohne Patch und hatte keine Probleme.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ich hab bis 5.5 ohne patch gespielt. Nachdem mich die Necros da immer verhauen haben hab ich 1.4 installiert und es war total liecht zu gewinnen. :P



    Dann zum endkampf wieser zurück auf 1.0 endsszene und eich war immer noch im spiel. ;(

  • Ja also 5.5 damals nicht ehrlich gewonnen mir wurde es einfach zu schwer und habe danach die cheats benutz aber bei welchem Patch kam den das das man die Schwierigkeit runter schrauben konnte??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ab 1.1 und mit jedem patch wurde die schwierigkeit noch ein bisschen gesenkt. ;)


    Mit 1.0 hat nicolai meine minarmee sofort geplättet. Bei 1.4 ist er mir aus dem weg gegangen bis ich seine nun viel kleinere armee locker bezwingen konnte.


    Mit 1.0 hatte mann keinen Spielraum für Fehler mit 1.4 ein Spaziergang.

  • Ah ok wollte es halt ohne Patches probieren ging halt nicht so leicht.Aber mir kommt vor der Unterschied zwischen normal und leicht ist schon deutlich spürbar oder??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ja allerdings aner auch die normalen stufen sind mit patch einfacher. Hab auch ohne gespielt aber ich wollte auch mal fertig werden. Nun bin ich bei HOF dran. da ist die grundeinstellung normal und es ist nicht all zu schwer.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.