Heroes V Downloaden???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zergling
    kann, man sowas machen???


    Geht bei vielen Spiele, bei Sims 2 ist sogar ein entpaker für die Spieldateien dabei.


    Bei HommV musst du den Mod (Dateixy.pak) einfach in das Dataverzeichnis von HommV:


    Laufwerk -->
    Programme -->
    Ubisoft -->
    Heroes of Might and Magic V -->
    data


    Mit Addon ins Dataa1 verzeichnis.


    Zitat

    Demon wie zwerge??? meinst du schutzwall (weià nicht wie die nautrburg in heroes 5 heiÃt)


    Lies dir am bestem mal die Fraktionsbeschreibungen für Heroes V auf dieser Seite durch (hier), Aber Kurz:
    Helden / Einheiten = Fraktion = Königreich im Spiel
    Totenbeschwörer, Nekromanten / Untote = Nekropolis = Heresh
    Magier, gute Zauberer / Mechanische Wesen, Gremlins, Titanen = Akademie = Liga der Silberstädte
    Waldläufer / Elfen, Feen, Einhörner = Waldfestung (eng. Sylvan) = Irollan
    Hexenmeister, Warlocks (böse Zauberer) / Minotauren, Drachen, Hydren, Dunkelelfen = Dungeon = Ygg Chall
    Ritter / Menschen, Engel, Greifen = Zuflucht (eng. Haven) = Heiliges Greifenimperium
    Dämonenherscher / Dämonen (Imps, Nachtmahre, Teufel) = Inferno = Infernalische ebene, kein Reich an der Oberfläche


    Addon:
    Runenmagier / Zwerge = Bergfestung (eng. Fortress) = Grimmheim
    Renagades (Abtrünnige) / Angriffsbasierte Varriante der Normalen Haven einheiten (nicht Spielbar, nur per Mod; Arbeite gerade an einem, der die Zufluchteinheiten Renegades austauscht).


    EDIT: Man hat das gedauert, ich hoffe mal es war nicht ganz umsonst.

  • Hmm ja wenns nicht länger 10 min dauert dann passt :D (muss nämhlich dann Austrlia Open schauen :) )


    Ja wann nur späd am Abend und da weis ich auch ned genau kann sein das ich morgen mit wem C&C zocke.



    Aber wir könnens jetz mal probieren.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.