brauche Hilfe beim scripten

  • Hi ich versuch nun schon seid ner ganzen Zeit dieses Script zum laufen zu bringen. Es handelt sich immer noch um meine Singleplayermap "Infernalische Horden", in der ich die KI in richtung K1S5 in der Kampange anpassen wollte. Aber erstmal die Elementaren Dinge. Es funktioniert nichts weder die einzelnen Befehle, noch die in den Funktionen verketteten.



    Muss man das script mit irgendetwas einleiten? Hab ich was in der Anleitung überlesen? Oder funktionieren Scripte einfach nicht?

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

    3 Mal editiert, zuletzt von Bugrider ()

  • kriegst du die Fehlermeldungen schon im Editor, wenn du das script testet?
    hast du schon mal per Konsole beim Spiel getestet, bei welchem Befehl es die ersten Probleme gibt? Nach dem ersten Fehler wird das script nämlich nicht mehr weiter abgearbeitet (auch wenn der Rest richtig ist)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ersma Danke für den Tip :daumen:. Hab ich völlig überlesen das man die Console dafür benutzen kann. Praktisch kann ich nur sagen.
    Nachdem ich die ganzen Flüchtigkeitsfehler korrigiert habe (oben schon eingefügt), funktioniert auch alles. :)

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

    Einmal editiert, zuletzt von Bugrider ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.