Problem

  • Manno ich komme schon bei der ersten mission bei der kampanie
    "Playing with fire" nicht weiter.
    ich kommer immer schön weit aber wenn ich dann mal auf den besten helden von blau treffe macht der mich direkt kalt

  • Hm, die Speicherstände hab ich, das ist die Kampagne aus AB bei der man die Feuerhexe mit Sumpfarmee spielt.
    Wenn gar nichts geht kann ich dir den Speicherstand zur zweiten Mission schicken, aber soooo schwer war die Kampagne eigentlich nicht.

  • genau die abere ich versuche es noch einmal, dann kannst du mir ja den speicherstand schicken
    das nervt nämlich immer wieder von vorne anfangen zu müssen


    das doofe ist, das ich mit heaven nicht spielen kann

  • hm, ist bei mir sehr lange her. aber ich meine mich erinnern zu können, dass adrienne ein guter char ist? mit expert firemagic? haste denn keine guten spells? berserk zB? und haven war doch ganz gut wegen der erzengel, crusader und champions? wo genau hast du denn probleme? welche ffraktion sind denn die blauen? waren das nekromanten? gab´s da nicht lord haart, der zu einem untoten gemacht wurde?

  • naja ich komme auch nur bei der ersten mission nicht weiter.
    aber da ich heaven ja nicht so toll finde, nehme ich nur 2 heaven burgen ein,
    und baue nur die nötigsten gebäude und dann versuch ich immer die fortess burgen einzunehmen.
    und da treffe ich so einen starken helden :(

    • Offizieller Beitrag

    da wirst du dann wohl nicht drum herum kommen, die heavens ordentlich auszubauen. gegen die kombi adrienne/erzengel/fernkämpfer haben die fortress-truppen dann null chance. die erste mission ist die definitv einfachste, wenn du die schon nicht schaffst, brauchst du die anderen gar nicht erst versuchen...

  • Man spielt praktisch die gesamte Kampagne Fortress gegen Untote da die Untoten ja der Hauptheldin ihre Heimat invasioniert haben und sie die wieder rausschmeissen soll. Also gewöhn dich lieber mal ans kämpfen mit den Fortress-Truppen.....
    Fortress hab ich auch nicht gerne gespielt, aber man gewöhnt sich dran, auch wenn die Armee nie mein Liebling wird (nur eine Fernkämpfereinheit und viele langsame Truppen). Aber mit Magie kannste da viel reissen, bleib dran. Wie gesagt, ich hab mir den Anfangsspeicherstand jeder Mission (von allen AB Kampagnen) aufgehoben, wenn du was brauchst schick mir deine e-mailadresse oder ich lad dir den Speicherstand bei Megaupload hoch.


    PS: Was sind eigentlich Heaven-Truppen???
    Ich orientiere mich bei der Truppenbenennung hier dran:
    www.drachenwald.net/heroes3/staedte/castle.php

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.