Cheats für HoF???

  • Gibt's einen (oder mehrere) funktionierenden Cheat für HoF?


    Ich weiÃ, dass ich mit dieser Frage den einen oder anderen bösen Kommentar einfangen werde, aber ich bin nun mal nur ein durchschnittlicher Gelegenheitsspieler und ich habe echt groÃe Probleme den letzten Kampagnenteil von HoF zu überstehen. In Wirklichkeit überstehe ich ihn gar nicht ... :rolleyes: Es muss doch eine Hilfe für Leute wie mich geben. Kann ja nicht jeder Vollprofi sein ... :unhappy:


    Die Konsolen-Cheats aus Heroes5 funktionieren jedenfalls bei mir nicht.


    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

  • Kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Jedoch habe ich hier irgendwo im Forum was gelesen, wegen der Schriften auf den Gewändern der Engel. Kann aber leider nicht wirklich (wie schon gesagt) nen Tip geben. (Das du einfach den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellst, hilft dir wohl auch nicht weiter)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Also das mit den cheats würde ich lassen ich würde sagen es geht auch ohne probiers auf Leicht das hilft doch.


    Sollte dir es trotzdem zu schwer sien es gibt ja eh ein Readme das ist das genau beschrieben.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nagumo
    Kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Jedoch habe ich hier irgendwo im Forum was gelesen, wegen der Schriften auf den Gewändern der Engel. Kann aber leider nicht wirklich (wie schon gesagt) nen Tip geben. (Das du einfach den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellst, hilft dir wohl auch nicht weiter)


    Das mit den Engeln stammt von mir, jemand wollte wissen was dort steht, es hat meines Wissens nach aber nur die Aufschrift des Vampirschwertes (Schwinge des Todes) Wirkung, auf den Schwertern der Abtrünnigen steht übrigens áuch etwas...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.