Training-Changes im neuen Patch

  • Da Necro-änderungen und Training-änderungen zwei grössere komplexe des neuen Patches sind hab ich mir gedacht kann ich auch noch nen eigenen Thread für die Training-änderungen aufmachen. Oder waren die schon vorher bekannt ?
    Also jetzt sieht es ja so aus mit der starken Limitierung auf 7 bzw 13 trainierbaren Einheiten die Woche als würden im Spielverlauf dann immer mehr die höherleveligen Einheiten für Training prädistiniert. Keine schlechte idee eigentlich weil man vorher ja in Versuchung war den Grossteil seines Geldes für die Bauern/Bogenschützen umwandlung auszugeben. So trainiert man vielleicht auch mal mehr höherlevelige tier.
    Meine Fragen dazu: gelten die 7 bzw 13 dann pro Stadt ? Und wird die Anzahl der trainierbaren Einheiten durch höherlevelige Helden erhöht oder Bleibt es bei den Boni durch die Gebäude ?

  • Die waren auch schon bekannt, allerdings nicht so grundlegend anderes wie bei den Necros, so dass ich seinerzeit keinen eigenen Thread dazu erstellt habe.


    Bit der Hall of Heroes erhöht sich das ganze nicht auf 13, sondern um 13, also insgesamt auf 20 pro Woche, wenn ich nicht ganz falsch liege. Die Helden haben meines Wissens keinen Einfluss auf die Anzahl der trainierbaren Einheiten (genauer: der trainierbaren Schritte; man kann also nicht 20 Bauern zu Reitern machen, sondern höchstens 4), ob das ganze pro Stadt gilt, ist eine berechtigte Frage, ich bin bisher aber immer von insgesamt 20 pro Woche ausgegangen, ist aber nur eine Vermutung..


    Der Counterstrike-Skill senkt jetzt die Trainingskosten (um 10%, 20%, 30% auf Basic, Advanced, Expert), wobei ja sowieso nur Ritter trainieren können und die eigentlich immer Baisc Countertstrike haben.


    Ist auf jeden Fall eine sinnvolle Neuerung, die zumindest den extremen Archer Rush verhindert und so zum Balancing beiträgt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.