Ka.4 Mission 2 Dungeon der hexenmeister

  • hallo zusammen


    ich bräuchte mal hilfe in dieser mission?
    danke im voraus


    ich muss als letzten missionspunkt ashasträne finden ich habe schon alle oberlisten gefunden und die puzzelkarte ist gelöst.aber ich kann den ort nicht auf der karte finden


    wäre nett wenn mir da jemand in paar inweise geben könnte.
    danke

  • Als erstes: Benutzt die Suche!


    Und damit das hier nicht als reines Meckern ausgelegt wird:
    4.2 Die Expansion - Ashas Träne wo?


    Ursprünglich gab es sogar noch mehr Beiträge dazu aber der eine wird wohl reichen, da dort das selbe drin steht wie in den anderen gleichen Threads.
    Punkt auf der Puzzle Map suchen der Markant ist und als Fixpunkt dienen kann udn dann abgleichen.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.