Ich falle runter

  • Hallo, ich habe ein problem, ich habe soeben das pferd gestohlen aus dem stall und reite bis zu dem ort, wo rauch über die felsen steigt, ich komme die rausragenden felsen nicht hoch, ich versuche ständig mit der peitsche die äste zu umschlingen was ja auch klappt, aber ich kann mich dann nicht hochhangeln

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest zumindest dazuschreiben, um welche Episode es sich handelt. Ich musste jetzt glatt etwas länger nachdenken, dass du Episode 7 meinst. :crazy:


    Zur ersten Plattform musst du dich mit der Peitsche herüberschwingen. Also vor- und zurückbewegen, bis du genug Schwung hast und dann loslassen mit der Springen-Taste oder beiden Maustasten.
    Um zur zweiten Plattform zu gelangen, stellst du dich so weit wie möglich ans Ende der ersten Plattform und an die Felswand ran. Mach die Peitsche am Ast so nah wie möglich an der Felswand fest. Dann mit der rechten Maustaste ganz nach oben ziehen, kurz nach vorn schwingen, Sprung-Taste drücken und du bist auf der Plattform. Zur dritten musst du dann springen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.