UBoote die verschwinden? *g*

  • Ich weià nicht ob nur ich das Problem habe oder auch andere ... also seit Patch 2.1 habe ich sehr oft "Uboote" ... meine Boote sind an den Küsten oft unter Wasser und nur die Kommandobrücke ist zu sehen. Und mit "Shaladingsbums´s Schiff" hab ich auch einige Probleme ... dreh mich um Boot weg, denk ich mir ok hat wer per Spell geklaut, kann ich auch, machs, alles wunder bar Boot ist da. Steig ins Boot, flitz im nächsten Zug los und mein eigentliches Boot steht wieder da und is dann mal wieder weg, völlig willkürlich... alles in allem zwar nicht dramatisch, aber manchmal sehr nervig wenn man dann zu keinem Schiff kommen kann. Ach und mir sind vorhin 3 mal hintereinander die herbeigerufenen Schiffe "gestrandet", standen voll auf dem Land, ich steig ein -> geht nix, also wieder raus -> nix, wieder rein -> nix, ok rufste ein neues ... plöp wieder auf dem Lande ... war zum Haare raufen bis ich da wegkam ging ne Woche dahin :/

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.