Wartung + Pflege

  • Hallo Admin's, Ihr seid gefragt.
    Das Interesse an H3KDM geht bedrohlich abwärts
    Vielleicht auch, weil es an der Administration hapert.
    Heute, 9.2. sind die H3KDM-Ergebnisse noch nicht offiziell drin!
    Die History gibt es schon seit Venom's Abgang nicht mehr, auch nicht für h4/h5. (Was für ne Freude, die H's klein zu schreiben :D)
    Also, liebe Admins, zwei Möglichkeiten:
    1. Ab zum Krematorium!
    2. Pflegestufe 3 bewilligen!
    GruÃ, frifix.

  • h5-Gesamtrangliste - kann da gerne meine Hilfe anbieten (weiss nur nicht in welcher Form)...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

    • Offizieller Beitrag

    ich würde dir das ergebnis des jeweiligen monats für heroic und normal zuschicken und du müsstest dann vielleicht mal noch die gesamtwertung darauf aufbauend ausrechnen (ist ja nicht so viel, könnte ich natürlich zur not auch machen...). udn dann muss das ganze natürlich online gestellt werden...

  • Gerne,


    ...hab mir aber das Ganze vom August 06 ausgehend mal angesehen - so einfach find' ich's leider nicht. Damals gab's 4 Saves - mit einer (mMn nicht mehr relevanten) Formel von MP, wie man die Schwierigkeitsgrade denn nu' vermischt. Ist das denn noch gültig ?


    Ansonsten kein Problem - leite die H5-Gesamtrangliste in Abstimmung mit Dir an MP im Textformat weiter...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

    • Offizieller Beitrag

    es wird 2 ranglisten geben, eine für normal, eine für heroic. der august war ja sozusagen ein "sondermonat" mit 4 saves. das hat sich eher nicht bewährt. ebenso die hin-und-her-rechnerei mit den schwierigkeitsgraden...


    falls du auch nur annähernd html-kenntnisse hast (und da bin ich eigentlich sicher), könntest du das ganze ja vielleicht auch in form bringen, so dass es nur noch eingestellt werden muss. die rangliste selbst ist ja eher pille-palle...

  • Hi Leute, da tut sich wohl was.
    Mal kräftig loben, damit das zarte Pflänzlein nicht eingeht!
    GruÃ, frifix -ohne jegliche Ahnung von html!!!-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.