Kampange Das Schiff

  • Ich habe ein Problem! Der Phantomdrache hat mich losgeschickt um ihm 100 Bogenschützen (Jäger) zu bringen. Ich habe jetzt über 100 Jäger angeheuert und bin wieder zu dem Drachen gegangen. Dann kommt eine Zwischensequenz, dass ich wieder von Vorne anfangen kann und sonst passiert nichts. Was muss ich machen?


    Kann mir jemand helfen?

  • wahrscheinlich hast du einfach zu lange gebraucht um zu ihm zu kommen, die elfen desertieren mit der zeit also könnte es sein das du wieder zu wenig hattest. niimm einfach viel mehr mit

  • Hallo SilVi!!


    Ich hatte das Problem auch und folgendes hat sich als Lösung herausgestellt:


    Ich hatte die Hunter mit einem Nebenhelden zu den Drachen gebracht.
    Habs dann nochmal mit Agrael, dem Hauptheld, probiert und das hat dann funktioniert. Anscheinend wollten die Drachen die Hunter nur von Agrael persönlich ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.