Was ist das und was muss ich machen damit es nicht wieder passiert?

  • Hallo Leute!


    Neulich musst ich meinen PC neu aufsetzten und somit auch HOMM5 + HOF neu installieren.
    Wo bei ich ein Problem hat bei der Installation von Homm5 + HOF und zwar:


    Nach der dem ich bei der Regestrierung auf ok gedrückt habe hatte ich einen Blackscreen und totalen Stillstand.


    Mir blieb nix anderes übrig als den "Reset-Knopf" zudrücken.
    Das merkwürdige ist nur das das Homm5 und HOF einwandfrei
    startete.


    Mensch bitte kann mir jemand sagen anwas das liegt?


    Gruà Marlin

  • verstehe ich das richtig das dein Problem ist das du kein Problem hast? :lol:
    Verzeichne den Blackscreen einfach als einmaligen Programmfehler bei der Installation wenns doch nu läuft.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Der Blackscreen war nur halt lässtig, weil ich nicht genau wusste ob die
    Installation richtig abgeschlossen wurde.


    Oh sorry ich hab vergessen zuerwähnen das man dann nicht über den
    "Uninstall" Button deinstallieren kann. Er will dann nochmal eine installation durch führen.

  • Zitat

    Original von MagicMarlin
    Der Blackscreen war nur halt lässtig, weil ich nicht genau wusste ob die
    Installation richtig abgeschlossen wurde.


    Oh sorry ich hab vergessen zuerwähnen das man dann nicht über den
    "Uninstall" Button deinstallieren kann. Er will dann nochmal eine installation durch führen.


    Hab das Problem auch und leider noch keine Lösung gefunden.
    Das schlimme ist, dass ich Heroes nicht patchen kann durch diesen Fehler.
    Ich musste deshalb für das 2.1 Update Heroes auf einem anderen Rechner installieren, patchen und dann den Ordner übers Netzwerk kopieren und meinen Ordner damit überschreiben.

  • Zitat

    Original von Mintman
    Mal probiert, ob man durch eine erneute Installation in den gleichen Ordner die Probleme beseitigen kann? Die Registrierung sollte man dann einfach mal auslassen, falls sie Probleme macht.


    Ich hab:
    Den Ordner gelöscht, die Registry nach allem was zu Heroes 5 gehört durchsucht und das gefundene rausgelöscht Heroes neu installiert.
    Das ganze ein paar mal.
    Dann hab ich einen neuen Benutzer angelegt und Heroes mit dem installiert.
    Zwischendurch hab ich mal Systemwiederherstellung ausprobiert.
    Hat alles nichts gebracht.
    Registrierung hat übrigens keinen Einfluss egal was man bei dem Dialog wählt der Setup beendet sich nicht und man sieht deshalb den schwarzen Bildschirm.


    Was ich noch nicht versucht hab ist mir von jemand anderem die Registryeinträge von Heroes 5 schicken lasse evtl. fehlt da einer durch das fehlerhafte beenden des Setups.

  • Tatzächlich der neue Update 2.1 lässt sich nicht installieren!!


    Das hab ich auch alles schon versucht mit dem gleichen Ergebnniss!


    PS: Ich hab es lösen können, ich hab es im Save-Mode Installiert beide ging einwandfrei. Aber warum es im Normalen Modus nicht ging weis ich
    bis jetzt noch nicht. Vieleicht weis jemand ja warum es nicht ging.


    Gruà Marlin

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.