vorschläge für neuen patch

  • Zitat

    Original von Sera
    War das in der Untoten Campain? Wenn ja dann war das korrekt so. Markal hat den Skill das sich prinzipiel alle neutralen Untoten Kreaturen anschlieÃen. Allerdings nicht alle sondern eine bestimmte Anzahl in %.


    Wenn du nun auf das neutrale Monster gehst und da 25 steht, ist das die tatsächliche GröÃe aus der dann berechnet wird wie viele du nun durch Markals Skill bekommst :)


    aso das wusste ich nicht danke das du mit das gesagt hast und ja das war die untoten campange gut das ich das auch mal weis (blitzmerker)
    hehehe


    nochmals danke sera

  • Zitat

    Original von Seyni
    ich habe mich zwar auch (unfreiwillig) dran gewöhnt, aber was in den vorgängern nicht so toll war, kann man doch in der aktuellen version trotzdem ändern, oder? :)


    Klar kann man, aber die Balance käme wohl durcheinander, wenn sich die Einheiten da aufsummieren würden. Ich finde es gut, dass das beibehalten wurde.


    knightfall

  • sorry, knightfall, aber das ist aus dem zusammenhang zitiert :)


    ich habe mich an die nutzlosen first-day-kreaturen-und-rohstoff-absammler gewöhnt (spiele schon seit Heroes I), aber ich fänd es trotzdem nicht schlecht, wenn sich die viecher addieren würden, wenn man mal bis ende der woche nicht alle herausbekommen hat. was daran unbalanced sein soll, versteh ich jetzt nicht.

  • Ja bitte eine karawane für external dwellings *sigh*


    Ansonsten für die ganzen nächsten patches:



    Was ich aber allgemein gerne noch sehen würde wäre, dass der Held wieder 3 "nichtkleidungs"-Artefakte zusätzlich tragen können sollte. Oder warum ist jetzt das Vierblättigre Kleblatt plötzlich ein "Schild" und waruum ist der Goldsack ein "Umhang" ?? Find ich doof, auch wenn es gut ist, dass Artefakte entschärft wurden.
    Nicht verkehrt fand ich bei HOMM4 die Sonderpfeile, die man als Arte anziehen konnte und den Fernkämpfen Chancen auf Slow etc. gewährten. Mehr so kleine Gimmicks, die SpaÃmachen - und sich ev. zusammenbasteln lassen (HOMM3:AB)!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.