H5 + HoF billig

  • Gamestar.de hat grad gemeldet, dass bald eine Silver-Edition in die Läden kommt...H5 und HoF zusammen für 35⬠oder so...


    Da das ganze nicht Gold-Edition heiÃt, bedeutet das entweder, dass noch ein weiteres Addon aussteht oder aber, dass der Goldstatus des Programmes noch nicht erreicht ist (was auch die etwaigen Patches begründen würde... :lol: )
    King Luie :king:

  • Könntest recht haben, aber es wäre auch eine schweiner.... wenn man die ganzen H5-Zocker mit nur einem addon abfertigen würde.


    Möchte so gern das die babaren zurück kommenm!!!! :cry:

  • Na ja, ich hab die HOMM 5 Collector's Edition, dann noch HOMM 5 Hammers of Fate. Warum sollte ich mir die Silver Edition zulegen? Ist für Neueinstieger bestimmt interessant, für diejenigen die die beiden Disc's schon haben eher Nebensache.


    Und selbst wenn UBI oder NVIAL sagen würden die Silver Edition habe neue Karten, die kommen eh per Patch auch in die andere Version. Siehe Collector's -> Normal Edition.

  • Adaa2006...hab auch Die CE und HoF...wollte auch nur mal die Info hier reinstellen und nicht sagen: Auf auf kaufen...wenn man's hat, dann ist's ja eh sinnfrei das ganze nochmal zu kaufen...auÃer man möchte daheim im Netzwerk spielen und braucht noch weitere Versionen...


    King Luie

  • Ich muss zugeben, dass das bei H3 bei mir genauso aussieht...aber warum H5+HoF jetzt nochmal für 35⬠holen??? Wenn man's unbedingt nochmal möchte, würde ich jetzt warten bis es H5 Complete gibt...oder?


    King Luie


    PS: MP geh doch mal in den Thread nebenan und schreib wie's weitergeht... ;)

  • Die woolen doch nur wieder Geld scheffeln warscheinlich packen die ein paar karten mehr drauf oder irgendwas unützes die sollten lieber ein neuen patch rausbringen und sich schämen das sie meistens neue fehler einbauen Stichwort gegener fliehen sofort Wen man ein bisschen stärker ist (wurde ja wieder behoben)

    Ich bin das Chaos die Zerstörung und das Grauen aber nur wenn ich breit bin
    klickt mal hier

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.