Probelm bei der Installation von HoMM 3

  • Heidi ho
    Ich habe ein Problem bei der Installation von Heroes 3
    ich habe Directx9.0c müsste das sein und er erkennt es nciht bei der installation, also sagt er mir wenn ich auf weiter klicke das es sich möglichweise nachher nicht Deinstallieren lässt, bei ungefähr 12 % ( bei ner freundin 9%) bleibt er stehen..der gröÃte quatsch is dabei das es bei ner Screenfun version drin war, wo auch Directx 9.0c beilag.
    Ich nehme an das Direct x 9.0c einfach zu neu is und das spiel die version einfach nicht kennt, meine frage, gibt es ne möglichkeit das zu zoggen ohne nen älteres Directx draufzu ziehen..oder liegt es wahrscheinlich gar cniht an directx und jemand hat nen ähnliches problem


    Danke im vorraus schonmal

  • Habe das selbe Problem. Er bringt vor der Installation die Fehler-Meldung das Direkt X 6.irgentwas verlangt wird oder höher. Komischerweise hab ich ja auch 9.0c drauf müsste also eigentlich laufen.
    Er erkennte es aber nicht. Zu allem Ãbel reichen dem Spiel meine 1,8 GHz nicht aus und möchte stattdessen lieber auf einem 233 MHz-Rechner gespielt werden :wall:


    Kurzum, ich kann's installieren, aber nach Spielstart => Absturz => Desktop X( X( X(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • ist ja seltsam, habs vor kurzem mal wieder neu installiert (DX 9.0c, 3.2 GHz), und es hat geklappt; nomalerweise braucht man nur das Installieren von DirectX zu ignorieren; wobei ich (bei anderen Spielen) auch schon einmal das Problem hatte, daà ich auf der Festplatte zuviel Platz hatte;
    probiert doch mal WoG drüber zu installieren, vielleicht klappt es ja damit (das testet DX auch aus, aber praktisch, und nicht durch Abfrage)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • bracuh ich für WoG nich das original game drauf? ich bekomm es ja leider nich weiter als 12% installiert^^
    Trotzdem danke

  • vielleicht kannst du das Spiel ja auch IRGENDWO installieren, und hinterher den Ordner auf deinen Rechner kopieren (zumindest bei der WoG-Installation klappt das); allerdings (bei Original Heroes 3) muÃt du dann wirklich genau die H3-CD-Version auf dem Rechner haben, die zu deiner CD paÃt; ich hatte z.B. von H3 die Einzelversionen, habs installiert, und im Laufe der Jahre meine Original-CDs verlegt; hatte deshalb die Compilation gekauft, wo alle Teile drauf sind, lief aber damit nicht - muÃte es deshab neu drüberinstallieren

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Die idee is gar nciht ma so schelcht.
    Zur H3 Complete..
    wäre das nich ne alternative bei meine ex freundin lief die obwohl das original H3 bei der installation nach 9% abbrach....ich mien groÃes geldverlust macht man bei dem versuch ja nich...
    aber is die Complete edition auf Deutsch?
    meine ex hat die über ebay und die is nur englisch

  • Schaun wir mal:
    'Heroes 3 is already running' (ich sitze grad an einer wogifizierten Karte) - scheint also auf englisch zu sein :)
    P.S. meine Complete-Version ist von einer grauenhaften Qualität - leg ich die CD ein, beginnt mein Laufwerk zu rattern, als wäre schon einmal ein Bulle auf die CD gesprungen - zum Glück braucht man die nur zum Starten

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    complete ist nur auf englisch zu haben, man kann sie aber "teileindeutschen"...


    habe athlon x2 4200, 2 gb ram ... und kriege sowohl die directx-fehlermeldung, als auch mecker, weil ich zuwenig ram habe. das spiel wird dennoch installiert und läuft wunderbar (und permanent)...

  • Na installieren kann ich es auch, aber spielen funktioniert nicht. Nach dem Bildschirm mit dem Phönix (ich rede hier von AB) wird der Bildschirm schwarz, dann Fehlermeldung => Desktop. Und das immer wieder :wall:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.