Problem mit dem Patchen

  • Hiho,
    ich habe folgendes Problem...
    Ich bin eigentlich h3 spieler habe mir nun aber mal h5+addon besorgt und bin nun fleiÃig am patchen etc...allerdings wenn ich den 2.1 er patch von HoF draufspielen will sagt er mir er erkennt das Originalspiel nich...dabei..habe ich es beides installiert und das sind auch Original-CDs;) Wasn da los? Ich hab auch h5 auf 1.41 gepatched..so glaube ich heiÃt der aktuellste. Was geht da schief? bitte helft mir>.< :wall: :motz:

  • nein das is nich das problem...
    Mein Problem ist, dass wenn der Installshoild vom HoF patch sich vorbereitet um die notwenidigen Anwendungen blabla er mir nach vollenden dieses Vorgangs, nach dem ja dann die installation läuft, mir sagt dasser nich weitermachen kann, da er das Originalspiel nich findet-.-
    Und wo wir grad dabei sind..hat jmd nen link zum no cd crack für HoF der funst? weil das dingen was ich nehmen wollte geht iwie nich. Vllt ist es aber auch der Fall dass der Fehler vor dem PC sitzt...was kannsch also falsch gemacht haben? muss ich das spiel gepatched haben damit ichs cracken kann?

  • lol nein>.<
    das spiel was ich hier habe is Original...nur mein Laufwerk im verhältniss zur Festplatte langsam und laut...und da ich das mit meinem Ut2k4 gemacht habe dachte ich das geht auch mit dem hier...
    Und auch mein UT is Original>.< ich spiele unter selben amen relativ erfolgreich..also bitte keine falschen Unterstellungen!(www.planet-ng.eu)
    Aber gut..könnt ihr mir dann wenigstens mit dem patchproblem helfen?
    Ich mache wirklich nix illegales

  • Jo sry habe vergessen dazu zuschreiben das ich dir nix unterstellen will aber wieso brauchst du dann eigendlich einen Crack ?(



    Was kommt den jetz genau für eine Fehlermeldung?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • so habs nun doch geschafft...einfach alles nochmal komplett von neu installiert^^ also h5 mit aaaaallen patches und hof und überhaupt^^
    danke für die Hilfsversuche...

  • ääähm ich hab Heroes5 + HoF auch mal wieder neu installiert und sofort mit dem Updater die neuste Version drauf geknallt. Ergebnis Hänger und Abstürze bevorzugt in der Stadtansicht.


    Installiere gerade neu und wollte kurz fragen, ob es eine vorgeschriebene Patchanleitung gibt? Muss man echt jeden Patch installieren oder reicht es für HoMM5 und HoF jeweils den höchsten zu nehmen???


    Gruà Drahtmuetz

  • für HoF gibt es sowieso nur einen patch (2.1), fürs Grundspiel muÃt du erst 1.4 (enthält alle vorherigen patches) und danach 1.41 installieren

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also die Sache mit den Patches regt mich schon ein wenig auf.


    habe mir von hier:


    http://patches.ubi.com/heroes_might_magic_5/


    schon zwei 1.04 runtergeladen, leider ohne Erfolg. Der will die nicht installieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die eu Version habe, da ich das Spiel im Saturn umme Ecke gekauft habe.


    Welche Patches sind denn jetzt die richtigen?
    Das normale HoMMV hat ja leider keine automatische Updatefunktion.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.