(L)ANmeldung gestartet

  • Die diesjährige Frühjahrs-LAN des Drachenwald findet von Freitagabend, den 27.04. bis Dienstag, den 01.05. statt. Austragungsort ist erneut Langen bei Frankfurt/Main im Herzen Deutschlands.


    Anmeldungen hierfür nimmt ab sofort [EMAIL2=sirgauvain@drachenwald.net]Sir Gauvain[/EMAIL2] entgegen.


    Gespielt werden wie immer vorrangig die Spieler der Heroes-Reihe, erstmals werden auf einer DW-LAN Simultan-Züge zu sehen sein. Wer sich bisher noch nicht an das Spielen über Internet getraut hat, oder gerne mal ein 2on2 (möglicherweise auch mal ein 3on3?) spielen möchte, ist hier genau richtig.


    Auf unseren LAN-Seiten könnt Ihr demnächst alles weitere über unsere fünfzehnte LAN nachlesen, auch eine Beschreibung des Raumes sowie Anfahrtskizzen findet ihr dort.


    Dieses traditionelle Event sollte sich kein Heroes-Fan entgehen lassen, also ran an die LANmeldung!

  • Hy,

    Eure Idee einer LAN HoMM Party finde ich super.
    Allerdings bin ich nicht so der grosse Spielfan auf einer LAN. Ehrlich gesagt spiel ich am liebsten Hot-Seat zusammen mit einem guten Kollegen und nem Kasten Bier.

    Nun meine Frage, ist es möglich einfach mal nur so, ohne Rechner vorbeizukommen, bisschen Erfahrungen austauschen, quatschen und natürlich Bier zu trinken ?



    Liebe Grüsse

    Student Thomas aus Darmstadt


    P.S. Was kostet der Spass eigentlich?

    und der Mensch heiÃt Mensch
    weil er irrt und weil er kämpft
    und weil er hofft und liebt,
    weil er mitfühlt und vergibt


    und weil er lacht
    und weil er lebt

  • Cool, dann pack ich meinen Co-Player Colin noch mit ein und wir schauen mal an einem Abend mit ein Paar Bier vorbei.
    Freu mich.


    Gruss

    und der Mensch heiÃt Mensch
    weil er irrt und weil er kämpft
    und weil er hofft und liebt,
    weil er mitfühlt und vergibt


    und weil er lacht
    und weil er lebt

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.