mitlaufende Armee

  • HAbt ihr auch die ganzen Scrrens heir angeschaut bevor das spiel rauskam?!
    also ich hab da bei den letzten bildern gesehen, dass die armee des helden (kreaturen, die den helden begleiten) mit auf der abenteurkarte erscheinen und neben dme herlaufen!! ->siehe pic mit dem schiff und sylvan-armee^^


    gibbet das in der normalen ausgabe des spieles nicht oder hab ich das einfach nicht gefunden?

  • Das sind Bilder aus den Videosequenzen der Kampagne, zumindest die wo die Helden begleitet werden. :)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von Nôd'onn
    HAbt ihr auch die ganzen Scrrens heir angeschaut bevor das spiel rauskam?!
    also ich hab da bei den letzten bildern gesehen, dass die armee des helden (kreaturen, die den helden begleiten) mit auf der abenteurkarte erscheinen und neben dme herlaufen!! ->siehe pic mit dem schiff und sylvan-armee^^


    gibbet das in der normalen ausgabe des spieles nicht oder hab ich das einfach nicht gefunden?


    ne soweit ich weis gibt es das nicht... aber überleg mal wenn da die truppen mitlaufen würden wäre das ein ganz schöner haufen, der das duchs gelände steuert :)

  • ja stimmt dann is das in der kampagne :(
    naja stimmt eg ion-man, wird dann ja zu viel^^ aber cool wärs schon i-wie^^
    .... allerdings würd das meinen rechner dann nochmal langsamer machen

  • Wenn man so darüber Nachdenkt...


    Jeweils ein Wesen von jeder Sorte das man dabei hat als Begleiter auf der Karte, das hätte doch was. Dazu ne groÃe Staubwolke, dann sieht der Gegner schon das Unheil auf sich zukommen. :P

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Dann könnte man das Ampfsystem aber auch noch umändern... Einfach jede Einheit einzeln auf ein rieÃiges Schlachtfeld... also wenn man 200 Titane hat sollten dann da auch 200 Titanen stehen... :D
    So wie bei Medieval 2: Total War zum Beispiel

  • Und mit der Echtzeit zielt man mit jedem der 200 Titanen einzelnd auf einen anderen Stack :D.


    Eigentlich wollte ich Städte ausbauen und Armeen ausheben und nicht 72 Stunden an einem Kampf sitzen ;)

  • Natürlich nicht echtzeit...sondern halt so wie jetzt, nur das halt alle einheiten angezeogt werden du aber nur ein "Objekt" hast mit dem du spielst..als 1 Titan als Objekt zu befehlen aber 200 Titanen die sich bewegen... :king:

  • Medieval/Rome trifft HOMM :D


    Ich hab mich immer gefragt was passiert, wenn die 200 Skelette sichtbar sind und einen Pfeilregen auf meine 10 einzeln dargestellten Drachen schiessen. :lol:

  • Zitat

    Original von SilVi
    Und das soll Spielspaà bringen??? :crazy:
    Treibt nur die Hardwareanforderungen in die Höhe...


    Rome Total War ist älter und läuft hervorragend. Ist ne Frage der Engine. Die Steuerung der Truppen In Rome läuft über Gruppen mit etwa 80 Mann ab. Diese Gruppen kann man einzeln oder zusammengefaÃt ziehen, also auch durchaus 2.000 Soldaten auf einmal. Auf diese weise kan man Kämpfe mit zigtausend Soldaten händeln. :D


    @spilke


    Medieval/Rome trifft HOMM


    Ich hab mich immer gefragt was passiert, wenn die 200 Skelette sichtbar sind und einen Pfeilregen auf meine 10 einzeln dargestellten Drachen schiessen.


    Ja es sieht verdammt geil aus wenn mehrere hundert Bogenschützen auf den Gegner feuern. :D

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Naja, man müsste sowas natürlich mal testen aber cool aussehen würde es auf jeden Fall! Und Hardwareanforderungen sind heutzutage doch den Entwicklern egal, siehe Windows Vista

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.