Garnisonen

  • Moin


    haben die Garnisonen eigentlich überhaupt n Sinn auÃer, dass man dort Monster parken kann??? Haben die Verteidiger da irgendwelche Boni??? Ansonsten ist das ja sehr sinnfrei...hab mich sowieso von Anfang an geärgert, dass die beiden Armeen nicht durch ne Mauer getrennt sind und es sich n bissi wie ne Belagerung spielt...


    King Luie

  • Sie haben nur dann keinen Sinn, wenn du mit Engelsflügeln drüber fliegst. :D
    Ansonsten sind sie, wie Gaara schon sagte, nur ein Bollwerk das dir den Weg versperrt, oder das deinen Feinden den Weg versperrt. Wie man es eben sieht ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Vorteil von Garnisonen gegenüber normalen neutralen Gegnern ist einfach, daà man eine gemischte Gegner-Truppe zusammenstellen kann
    aber irgendwas wie bei einer Belagerung wäre besser gewesen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jepp, geht auch. Aber Engelsflügel sehen schöner aus :]
    Man könnte meinen, der Held sitzt auf einem Pegasus 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Ich benutzte nicht die Engelsflügel, sondern Unverzügliche Reise...sinnfrei!!!


    King Luie


    Bei unverzügliche reise hab ich nie rausgefunden wie der zu nutzen ist. :crazy:

  • Zauber anwählen, und dann auf der Karte Position wählen wohin gesprungen werden soll (durch eine Art Zauberbuchsymbol wird angezeigt, wohin gesprungen werden kann). Beachten muà man nur, daà man noch genügend Bewegungspunkte hat und das der Zielradius doch sehr klein ist. So richtig groÃe Sprünge wie in H3 kann man da halt nicht mit machen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.