TdW: Kinder - Last oder Lust?

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema dieser Woche befasst sich, ganz aktuell, mit dem Thema [yURL2=http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=2166]Kinder - Last oder Lust?[/yURL2].
    Habt ihr selber Kinder? Bereut ihr es manchmal oder würdet ihr sofort weitere Kinder haben wollen, wenn die Bedingungen besser wären? Wenn ihr noch keine Kinder habt: Wollt ihr überhaupt selber welche oder sind euch die Kinder anderer Leute lieber als eigene? Und was kann der Staat tun, um Deutschland tatsächlich kinderfreundlicher zu gestalten?

  • Sagt mal Leute was hat das Thema denn bitte mit Heroes oder einer Computerspieleseite zu tun?
    Wenn euch nichts einfaellt dann schreibt doch z.B. ueber andere Heroes aehnliche Spiele wie AOW
    oder Disciples (2). Waer doch mal interessant hier mal Vergleiche zu ziehen oder den Heroes Spieler
    mal darueber informieren dass es auch andere (sehr gute!) Alternativen zu H. gibt.


    Gr Vokial

  • An meine beiden Vorredner, ihr seid hier im falschen Thread
    Das muà in's Thema der Woche-Forum :besserwisser:



    **
    Edit by Admin:
    Korrigiert. :)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • dieses thema hat hier noch nicht so gefruchtet.
    ich liebe meinen sohn und ich hoffe er liebt mich auch bis in die ewigkeit. für mich ist er keine last dafür ist die frau ja zum grössten teil da. :)
    nach seinem studium wird er zum grössten hero aller zeiten!! nu isser aber grad mal 3 !! hat also noch bissle zeit
    grüzli
    janmar :]

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Hi Leute,
    habe 4, alles Knaben. Toll die lfde Nr. 3: Bertold.
    Der hat sich intensiv mit den Brüdern beraten, ob er mir alten Daddel eine bestimmte CD schenken dürfte. Er durfte und hat. Auf der CD war Shadow of Death!
    Also Leute, wenn Ihr das o.g. Thema nicht mit Heroes of ... verbinden könnt, ich kann's!
    Und sorgt für Nachwuchs, auf daà Ihr dereinst auch so reich beschenkt werdet!
    GruÃ, frifix.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.