heroes 4

  • klar, heroes3 und heroes4 haben ja nichts miteinander zu tun;
    hat sich das denn gelohnt mit ebay, H4 ist doch selbst als complete-Version schon recht billig

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hab es für 6,90⬠bekommen


    wenn ich dir installation cd reinlege klicke ich auf installieren und es passiert nicht, dann schaue ich in meinem taskmanager und da steht immer keine reaktion. an was liegt das :(

  • bei mir hat H4 immer ziemlich sensibel auf verschiedene Laufwerke reagiert; d.h. ein und dieselbe CD lief auf manchen Rechnern, auf anderen hat er die CD nicht als Original erkannt, so daà das Programm zwar anlief, aber beim Test vom Kopierschutz hängenblieb, und nichts mehr passierte; wobei die Installation eigentlich immer anlief, nur das Spiel selbst eben nicht geklappt hat; probier doch mal ein anderes Laufwerk aus;
    Vielleicht hast du aber auch eine kaputte CD ersteigert, oder die CD hat den Transport nicht überlebt;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • das wird nicht funktionieren; beim Installieren merkt sich das Programm ja das Laufwerk, wovon installiert wird, und wenn du das Programm dann starten willst, merkt es, daà deine Festplatte keine Original-CD ist ;)
    was du mal testen könntest (wenn du genug freien Speicherplatz auf deiner Festplatte hast), wäre, den Inhalt der CD in einen Ordner der Festplatte zu kopieren (nicht, um hinterher von da aus zu installieren, sondern um zu sehen, ob die CD Probleme beim Lesen von irgendwelchen Dateien hat); wenn das Kopieren nicht funktioniert, dann ist die CD kaputt, und das Installieren klappt sowieso nicht (auÃer du besorgst dir ein Laufwerk mit einer besseren Fehlerkorrektur)
    Na, im Laden gekauft wäre das Programm wohl doch billiger gewesen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • mit anklicken greifst du ja nur auf ein paar Dateien zu; dann kann es trotzdem sein, daà ein paar der Dateien, die für die Installation gebraucht werden, nicht in Ordnung sind;
    P.S. die Systemanforderungen (Grafik-Karte, Speicher) stimmen aber schon bei deinem Rechner, oder?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • habe firewall und virenscanner aus gemacht, und das setup von der cd startet auch nicht, die cd ist aber in ordnung.
    bitte helft mir , ich möchte unbedingt auch mal die anderen teile spielen. es macht so riesigen spaà :(

  • Da kann wohl nur die CD defekt sein. Wie Andrean schon sagte: H4-complete ist überall günstig zu bekommen. Schau dir z. B. mal folgendes Angebot an (mit google kannst du aber auch andere Anbieter finden):


    H4-Complete-deutsch
    Und auf die Addons solltest du auf keinen Fall verzichten, viele tolle User-Karten kannst du nur mit Winds of War spielen.

  • die ist ja nicht kaputt, ich hatte das problem schon mal da muÃte ich aber heroes 3 löschen damit ich heroes 4 installiert bekommen habe, und genau das will ich ja nicht machen und ich habe es eben bei meinem sohn seinen rechner versucht zu installieren und da macht er es ja, wieso nicht bei meinem rechner

  • jippy habe es endlich installiert bekommen, habe es einfach im abgesicherten modus installiert, nachdem ich das im internet gelesen habe. das einzige schade daran ist das es total anders aufgemacht ist als bei heroes 3, da muà man sich ja richtig umstellen. na mal sehen ob das auch so einen spaà macht wie bei heroes 3

  • Na prima! Andrean, hast du nicht kürzlich hier im Drachenwald einige Tipps für Einsteiger in H4 gepostet?


    Maddymaus, du könntest dir vielleicht auch mal die Tipps von Radagast ansehen, die er hier im MM-World-Forum geschrieben hat (hochscrollen bis 06.Januar).

  • sag Bescheid, wenn du ein paar Tricks brauchst ;)
    vielleicht solltest du nicht gleich im höchsten Schwierigkeitsgrad (Champion) anfangen, sonst bist du am Anfang genervt, weil die Minen so stark bewacht sind, und schmeiÃt das Programm gleich wieder in die Ecke; und du solltest auf keinen Fall mit der Macht-Kampagne auf Champion anfangen, da ist die erste Karte nämlich nur mit viel Glück und Nachladen und viel Geduld machbar!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • habe jetzt erstmal ne runde heroes4 gespielt und ich muà ja mal sagen so richtig durchsehen tue ich da noch nicht, manche gebäude kann man ja gar nicht bauen weil man davor schon was anderes gebaut hat. und die grafik ist auch anders als bei heroes 3. da werde ich wohl erstmal ne weile brauchen bis ich mich da reingefuchtelt habe

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.