Heroes 3 ! HILFE !

  • Hallo zusammen !


    Ich habe ein groÃes Problem, und ich hoffe mir kann jemand helfen:
    Vor kurzem habe ich mir Heroes III complete geholt, und nun habe ich das Problem dass meine Kampagne irgendeinen Fehler hat. Sobald ich eine Kampagne abgeschlossen habe, erscheint zwar ein Häkchen an der entsprechenden Kampagne im Kampagnen - Bildschirm, doch sobald ich ins Hauptmenü zurückkehre oder eine andere Kampagne starte, und dann wieder zum Kampagnen - Bildschirm wechsle, sind alle Häkchen wieder weg !!! 8o?(


    Das bedeutet ich kann keine neue Kampagne freischalten, obwohl ich schon alle von Anfang an wählbaren Kampagnen durchgespielt habe, doch die Häkchen verschwinden immer wieder !!! :cry: :cry: :cry:


    Bitte helft mir !!!!

  • Also vielen Dank erstmal !
    Ich hab das ausprobiert und dabei festgestellt, dass du recht hast, aber sobald ich auch nur einmal einen Spielstand lade, muss ich von GANZ vorne anfangen, nur mit Hilfe von Cheats lässt sich das bescheunigen.


    Gibt es denn keine Möglichkeit, die Häkchen dauerhaft zu behalten ???

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich mich recht entsinne, wurde der spielfortschritt in der campain.sav immer "fortgeschrieben". die sorgt dafür, dass du die bisher beendeten kampagnen noch einmal spielen kannst.


    also immer zu beginn einer kampagne/szenarios einen save machen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.