Skelettbogenschützen erwecken klappt nicht mehr

  • Halllo!
    Ich hab nun hier im Forum ne Weile gesucht und auch die Nekrothreads durchgeschaut, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Nachdem ich die Kampagne von HoF durchgespielt hatte, spiel ich jetzt die Einzelszenarios. Im Ersten ( Die Union ) hat man einen Helden, der aus jeder gestorbenen Feindeinheit auf dem Feld ein paar Gespenster auferstehen lässt. Dass da am Ende des Kampfes keine Skelettbogenschützen auferstehen ist klar, schlieÃlich sind Gespenster untot und dadurch keine Skelettbogenschützenerweckungsgegner.
    Aber in der nächsten Mission ( eine Insel für sich allein ) ist es trotz der Heldin Raven nicht möglich Skelette oder durch meine Fähigkeit Skelettbogenschützen zu erwecken. Meine Frage: Wieso???
    Liegt das am Patch 2.1.? Oder an HoF? Aber dann müsste doch auch die Fähigkeit nicht mehr auswählbar sein...
    Hoffe, mir kann jemand helfen, denn diese Funktion hat die Nekromanten doch schon ziemlich stark gemacht und ist gerade am Anfang sehr wichtig, wie ich finde!

  • Die Fähigkeit gibts doch mit Patch 2.1 nichtmehr.
    An ihr Stelle ist Zeichen des Nekromanten getreten.
    Dafür kannst du jetzt verschiedene Nekropoliseinheiten nach einem Kampf erwecken. (z.b. Liche wenn du Magier tötest)
    Dafür brauchst du Dunkle Energie. Von der bekommst du jede Woche eine kleine Menge. Wieviel hängt von mehreren Faktoren ab. Ausbaustufe der Stadt ist wohl mit der wichtigste. Welche Woche gerade ist spielt auch mit rein. AuÃerdem die Anzahl deiner Helden un deren Helden- und Nekromantiefähigkeitslevel. (Wobei der Faktor sehr klein ist, ein Hochlevliger Held liefert zwar ein bisschen was aber viele niedriglevlige so gut wie gar nichts)
    Hilft dir das weiter oder habe ich dein Problem etwas falsch verstanden?

  • So ;)
    Nun hab ichs kapiert ;)
    Sorry. Hab da einfach nicht genau genug drauf geachtet.
    Mit Deiner schnellen Antwort, für die ich Dir natürlich danke, hast Du jetzt natürlich geholfen :)))
    Danke schön!
    Schade, dass die Fähigkeit weg ist.


  • Finde ich eigentlich nicht.
    Zeichen des Nekromanten füllt die Lücke mehr als aus.
    Und mit etwas Glück bei den Gegnern hat man schnell eine starke Armee.
    Entweder an Lichen durch Magier, Druiden und Priester oder man hatt viele Vampire.
    Beides eine Macht für sich.
    Die Liche hauen derbe rein die Vampire beleben sich leicht wieder da sie in einer groÃen Anzahl genug Schaden dafür machen. :]
    Der Anfang ist zwar etwas zäher geworden aber dafür gehts sobald man eine etwas stärkere Armee hab richtig schnell.
    Und durch Zeichen des Nekromanten hat man auch genug Mana um mögliche Verluste zu vermeiden.

  • Zitat

    Original von SilVi
    Allerdings ist die DE auÃer in den ersten beiden Wochen meist schon nach einem gröÃeren Kampf verbraucht, so daà man den Rest der Woche für lau kämpft...


    Ja natürlich.
    HeiÃt aber auch das man nur einen Stack Magier pro Woche braucht um seine Dunkle Energie auszunutzen.
    Hat so weit geführt das ich mit Nekro nach Magiern Ausschau halte statt sie zu meiden wie ich es bei den meisten anderen Fraktionen tue. (Waldfestung mit Wyngal ist da natürlich eine Ausnahme)
    AuÃerdem bringen Kämpfe dann immer noch Erfahrung.

  • Durch die Begrenztheit der dunklen Energie fällt auch der Anreiz weg, jede kleine Ansammlung von Gegnern zu verfolgen statt sie fliehen zu lassen.


    Der ständige Zwang, auch den letzten Bauern noch niederzumähen um ja kein Skelett zu verpassen, hat mich immer schon gestört und mir die Nekromanten verleidet.


    So macht es mir wieder SpaÃ, sie zu spielen und der Spielfluss wird auch sehr erhöht. (Zumindest solange man nicht aus Erfahrungs-Gründen jeden Gegner verfolgt...)


    Ciao
    Nightwind

  • bei mir klapt das irgendwie nichtmehr ich belebe garkeinen einheiten wieder und habe auch keine de
    wo würde ich denn überhaubt sehen wieviel de ich habe

  • Deine aktuelle DE bekommst du normalerweise nach jedem Kampf angezeigt, auÃer er sagt dir, daà sie nicht ausreicht, um etwas zu animieren... (für den Fall bin ich mir nicht ganz sicher).


    Ansonsten hilft nur auf Tag 1 warten, da gibts auch wieder neue DE...

  • aha bei mir spinnt nekro total kann garnicht wiederbeleben!!! aber haven funktioniert ist schon blöd weià jemand woran es liegen kann?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.