spiele das Spiel erst seit den 05.03.2007

  • Also die Kreaturen sehen ja immer besser aus. Ich denke mir mal, dass mich noch so einiges erwartet.


    Gib es noch bessere Erzengel als den, den ich schon habe? Und wie viel Erfahrung kann ein Held im Spiel sammeln?

  • In der kampagne gibt es meistens eine grenze auÃer in der letzten karte.


    IdR hat der held so 30 bis 34 wenn du die letzte map beendest.


    P.S. es gibt nur noch die Engel der rebellen. die finde ich egentlich schlechter als erzengel.

  • Gerade das gefällt mir an den Erzengeln auch und das sie nicht so schnell klein zu kriegen sind.


    Könntest du mir noch bitte sagen was du mit Hitpoints meinst. Ich bin neu auf dem Gebiet und in Sachen ,Ausdrücken, zu dem Spiel noch nicht ganz auf der Höhe. :wall:

  • Gehe mal auf die H5 sektion dieser seite da steht alles wissenswerte über die einheiten und natürlich noch mehr über magie , stadte und anderes. Der wert mit dem herzen sind hitpoints. Renaegatenenggel habe ca 300 die vampiere nur ca 35

  • Einen schönen Guten Tag Zusammen!


    GEHTS EUCH DENN GUT? Hoffe es antwortet mal jemand auf diese Frage! :crazy:


    Könnt Ihr mir mal bitte sagen, wo ich auf einer Puzzle Karte erkennen kann, dass genau an dem Ort etwas versteckt ist? Ich muss etwas finden. Irgend etwas Ashan.


    Ich bin mal wieder so blöd und erkenne auf der Karte garnichts. Bitte helft mir mein Auge zu schulen, damit ich auf der nächsten Puzzle Karte es von ganz allein finde.


    Vielen Dank schon mal und die besten Grüsse an ALLLE aus dem NORDEN!

  • Mir geht's jedenfalls gut, Danke der Nachfrage. :)


    Manche haben ein Problem mit der Puzzle-Karte, vor allem wenn eine Farbsehschwäche vorliegt.
    Eine normale Puzzlekarte sieht nach dem Besuch aller Obelisken so aus:


    Wenn Du darauf nichts erkennen kannst, gibt es einen kleinen Trick - einen Screenshot machen und das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm in Graustufen umwandeln und ggfs. noch den Kontrast erhöhen.
    Das sieht dann so aus:


    Das Symbol in der Mitte kennzeichnet die Stelle, an der Du graben musst. Man muss sich anhand von Merkmalen wie Wegen, Bäumen, Map-Objekten orientieren, um die Stelle zu finden.

  • Du Mondkalb... du bist echt Klasse. Was würde ich ohne DICH nur machen? ;)


    Kennst du villeicht die Puzzle Karte von der ersten Mission noch? Oder hast du eine Idee wo ich graben muss?


    Dort sind so viele Kreaturen drauf und ich weià nicht wor der Schatz versteckt sein soll. Kann vielleicht der Held, der sein Schwert in den Boden rammt, der Hinweis sein?


    Daaaaaanke dir schon mal.

  • Die Träne ist an unterschiedlichen Stellen versteckt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Du musst einfach anhand der Landschaftsmerkmale auf der Karte die passende Stelle finden und dort graben.
    In dem Beispiel oben ist z. B. rechts ein Teleporterausgang zu sehen und auf der linken Seite in der Mitte so ein Schrein, wo man einen Zaubspruch lernen kann.
    Solche Merkmale sind auf der Karte leicht aufzufinden.


    Sonst mach doch mal einen Screenshot und stell ihn hier rein. (Hast DU vielleicht noch nicht die drei Obelisken besucht?)

  • Achso...ich muss drei Obelisken finden. Das habe ich garnicht gewuust.


    Mondkalb ich könnte dich knutschen. :P Solltest du mal in kiel sein, lade ich dich sehr gern auf nen Bier ein. Du bist wirklich KLASSE! Daumen drauf :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.