heroes3complete Kampagnen

  • hallo erstmal,


    ich hätte mal ein paar fragen bezüglich der kampagnen von roe/ab/sod/wog. und zwar würde mich interessierten welche
    kampagne(n) ihr so empfehlen könnt. als ich vor jahren die roe kampagnen spielte empfand ich diese als viel zu leicht, single scenarios (roe) spiele ich meist auf impossible oder hard. die h2:price of loyaltiy kampagnen haben mir von der schwierigkeit sehr gut gefallen, weil sie eine echte herausforderung darstellten und man einige level auch mal neu starten musste wenn man scheiÃe gebaut hatte.


    also die eigentliche frage ist, welche kampagnen am besten gestaltet sind und zugleich einen herausvordernden schwierigkeitsgrad haben.


    danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen antworten, ich hoffe es ist verständlich dass ich keine lust habe sämtliche kampagnen anzuspielen.

    • Offizieller Beitrag

    vom schwierigkeitsgrad her waren die ab-kampagnen (wenn ich mich recht erinnere) ganz gut ausbalanciert. die sod-kampagnen haben wir insgesamt aber am betsen gefallen...


    wenn du die herausforderung suchst, mach doch mal bei der h3-kdm mit. reiner offline-wettbewerb, bei dem es zwar auÃer ru(h)m und ehre nix zu gewinnen gibt, der aber einfach spaà macht und bei dem auch manch erfahrener spieler noch was lernen kann...

  • Ich hab die Kampagnen wie folgt in Erinerung:
    AB:
    Die Kampagne AB und die mit Mutare bieten einigen SpielspaÃ.
    Die mit Dracon ist total bescheuert: Immer noch eine Horde mit noch mehr Drachen abmetzeln, irgendwann wirds langweilig.
    Die mit Kilgor ist irgendwie nix besonderes. Die mit Adrienne ist manchmal etwas ätzend, weil man sich durch riesige Sümpfe quälen muss.
    Dafür ist die Kampagne auf der Barbareninsel dank der Goblins von der "Warhammer's Guild" einfach zu geil :D :D
    SoD
    Die ersten vier Kampagnen sind ganz gut gemacht, allerdings kann die Motivation darunter leiden, dass man weià dass man Sandro direkt in die Hände spielt.
    In den Kampagnen danach wirds dann ein bisschen übertrieben, wenn man sich mit dimensionentor über die karte rast und mit seinen übermächtigen helden alles weghaut oder mit einer ständig wachsenden Lich-Horde alles wegballert; dazu kommen noch die krassen Artefakte.
    Die letze Kampagne war dann glaub ich wieder ganz gut gebalanced.


    Auch wenn ich hier einiges kritisiert habe muss ich doch sagen dass mir ziemlich viel Spaà gemaht hat, die ganzen Kampagnen durchzuspielen.
    Wenn ich die Story richtig verstanden hab spielt SoD zeitlich vor RoE.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Also finde die AB Kampangen doch sehr schwer habe mal eine probiert und bin gleich gescheitert. Die SoD Kampange gefiel mir sehr gut aber man muss die Schwiergkeitsgrad ein wenig erhöhen den sonst sind sie nicht wirklich schwer

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Also ich würd dir mal empfehlen mit der Barbarenkampagne (die dritte bei SOD) zu starten. Deren erstes Level hat bisher mir am meisten Schwierigkeiten bereitet. Hab RoE vor Jahren und AB vor ca. nem halben Jahr durchgespielt. Die letzte Kampagne von AB (Barbarenurlaub in der Südsee :D) die hier jemand vor mir empfohlen hat wird normalerweise erst freigeschaltet wenn du alle AB-Kampagnen vorher durchgespielt hast. Von AB hab ich mir den Anfang jeder Kampagnen-Karte als Save aufgehoben, falls du irgendwo mittendrin einsteigen willst....


    PS: Ich finds wirklich komisch das jeder was anderes als schwierig empfindet, scheinbar unterscheiden sich die Arten wie jeder gegen den Compu spielt doch arg voneinander....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.