WinAMP andere Schriftart

  • Hallöchen, ich hab mal ne Frage und zwar macht mein WinAmp bei manchen Titeln eine andere Schriftart, da wo Artist - Titel (M:SS) herläuft. Wieso macht es das und wie kann ich das ändern.


    auf dem Dateianhang deutlich zu erkennen.


    Es ist nicht so, dass ich das schlimm finde, dass da hin und wieder ne andere Schriftart auftaucht, ich finde die Variante A nur ansprechender und will alle in dieser Schriftart haben.

    • Offizieller Beitrag

    Bei WinAmp 2 waren die schriften auch Grafiken. Und ich habe grad mal zwei Skins für WinAmp 5 entpackt und siehe da... auch eine Grafik mit Buchstaben drin. Aber keine Ahnung, ob und wofür die tatsächlich genutzt werden.


    Normal müsste aber die Variante B sein, in deinem Bild. Und A die fehlerhafte Anzeige. :)

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Normal müsste aber die Variante B sein, in deinem Bild. Und A die fehlerhafte Anzeige. :)


    Ja, so ist es auch. Also müsste ich mal ausprobieren, ob ich im Winamp Ordner irgendwo Buchstaben finde und diese mit den anderen, die da ja auch irgenwo sein müssen, ersetzen? Probiers grad mal aus.


    Edit: Nich hinbekommen. Da waren nur xml-Dokumente und da wollt ich dann nich drin rumspielen. Da war wohl ne Datei titlebar.xml wo ich mir vorstellen könnte, dass änderungen darin was an der richtigen Stelle bewirken, aber da standen nur böhmische Dörfer drin.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

    2 Mal editiert, zuletzt von Hernan ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.