Probleme mit einer Karte

  • Bin neugierig geworden auf den Editor und hab mal versucht ne Map zu basteln. Klappte eigentlich auch Anfangs alles sehr gut, aber jetzt steh ich vor nem Problem und komm einfach nicht weiter.


    Die 2 von mir plazierten Städte gehören noch niemandem, und ich kann kein Menü finden wo ich das einstelle. Bei allem anderen markiere ich das Objekt, und drücke die "Leertaste", aber das klappt hier nicht.
    Auch bei den "Map-Properties" (oder so ähnlich) kann ich es nicht finden.


    Hoffe jmd kann mir helfen.

  • sei unbesorgt, die übersetzung für das handbuch ist bereits in arbeit und da steht einfach alles drin.Musst dich einfach nur noch ein wenig gedulden, denn es muss nochmal Korrektur gelesen werden.


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Sorry das ich erst so spät antworte..war im stress. Ja, is ne haven-Stadt..und ich werd auch gleich mal nach der andren suchen. Vielen Dank, kann mir sehr gut vorstellen das dies mein Problem ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.