wie kommt man bei heroes3 complete weiter?

  • Woran hapert es denn? Bekommst nicht genug Truppen zusammen, oder was?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Gleich im ersten Level kommst nicht weiter? Da sind die Drachen doch alle nördlicher Richtung, denen begegnest schon automatisch...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich hab mal kurz reingeschut und erinnere mich wieder, das war ziemlich nervig. Da sind eine Menge Teleporter, aber die meisten führen in dei Irre. Man muss sich viele verschiedene Speicherstände anlegen, sonst muss man dauernd neu anfangen, weil das Level ja auch ein Zeitlimit hat. Der direkte Weg führt im Westen über die Feuerelementare nach Süden und dann ganz im Süden nach Osten und dann wieder nach Norden. Da ist noch eine Questhütte, wo man den Diplomatiering bekommen kann, wenn man den Zauberhut bringt. Etwa in der Mitte sind dann nochmal sechs oder so Teleporter, von denen einer zu dem Hut führt. Ein anderen führt auf ein Stück heiligen Boden ganz im Süden, wo auch die Kristalldrachen sind, die man besiegen muss. Davor sind auch noch ein Haufen Enchanter. Ganz übel! ;)

  • Jo die Mission ist ziemlich schwer wollte sie vor langer Zeit auch mal probieren bin aber den am schluss bei den Ebchater gescheitert. Ich weis bis heute nicht wie man die schafen soll.



    Und das von goggle zu übersetzen lassen ist wirklich keine gute Idee.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ich hab's gerade mal schnell durchgespielt, ist eigentlich gar nicht schwer.
    Ich hatte völlig vergessen, dass Dracon ja Magier zu Enchantern aufrüsten kann, damit ist es viel leichter.
    Es ist auch nicht so schwer, die drei Zauberbücher zu erobern, die im Südosten liegen, damit hat man dann Dimensionstor und kann die Enchanter vor dem Endkampf vermeiden.
    Der Rest ist einfach.
    Auf der Karte ansonsten alle Gebäude besuchen, die Attribute erhöhen, soweit sie nicht zu stark bewacht sind, sowie die Hexenhütten die paar einzelnen Lehrer und natürlich Brunnen, Tempel usw.

  • Mit Blick auf die kommenden Maps sollte man dringend wirklich alle attributsteigernden Orte besuchen...wird ja nicht leichter...


    King Luie


    PS: Die erste Mission geht eigentlich sehr gut...eben durch das Special...man muss aber auch darauf achten in den Kämpfen nicht so viele eigene Monster sterben zu lassen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.