Einheiten im Wandel

  • Hallo zusammen,
    ich bin nach langer Zeit mal wieder hier online gewesen und habe malwieder meinen absoluten Liebling auf der Seite gefunden!


    Die "Einheiten im Wandel"!


    Leider sind die Heroes V Einheiten noch nicht eingebaut in die schon existierenden Artikel. :(


    Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist die Punktetabelle weiter zu führen, aber zumindest die Bilder der neuen Einheiten einzufügen und ein, zwei Sätzchen dazu fänd ich superklasse.



    Wie gesagt ich finde die "Einheiten im Wandel" schon so super Klasse, aber das wäre das absolute I-Tüpfelchen. :daumen:

  • Hallo,
    schaue auch seit einigen Jahren immer mal wieder im Drachenwald vorbei. Fände es auch super wenn ihr mal die Einheiten im Wandel fortsetzen würdet, da ich die schon immer klasse fand. :daumen:

  • Sehe ich genau so! War das erste, was mir an dieser Seite extrem positiv aufgefallen ist *nostalgisch werd* :]


    GruÃ
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Ich schau auch laufend nach, ob mal wieder was dazugekommen ist, und bevor ich es merke habe ich wieder 40min mit nostalgischem durchlesen der ganzen Kreaturenreihe verbracht.

  • Hab mal ne Frage:
    Wie werdet ihr das mit dem Nomaden machen?
    Werdet ihr den vollständig "aussgrenzen", denn diesen gibt es ja in HoMM V meines wissens nach nicht.
    Oder mit den Zwergen, da gibt es doch schon sehr viele...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.