Problem mit den Tears of Asha (Haven-Kampgne, Mission 5) in der Demo

  • Zitat

    Original von patta
    das wär jetzt auch erledigt, aber jetzt hab ich ein problem mit der ersten Mission der Inferno Kampagne. Ich weià nicht, was ich da genau machen muss, und dann erledigt godric mich immer. Was muss ich tun ?


    Am Besten bei Fragen zu einer anderen Karte auch ein neues Topic aufmachen, sonst wirst Du schnell übersehen.


    Die Aufgabenstellung bei der Inferno-Karte dürfte aber eingentlich klar sein: "Rennen, nicht Laufen!". ;)

  • ansonsten schnapp Dir alle bewegungsboni die Du kriegen kannst. die hexenhütte lehrt glaube ich in jedem fall logistik, die priester direkt rechts bewachen die immens wichtigen boots, und dann ist da auch irgendwo nen stall. ansonsten kannst Du den haven-helden auch ausweichen in dem Du mit Deinem Dämon die Klöster betrittst (eigentlich müsste das nach meiner meinung mit dämonenhelden nur einmal gehen und danach müsste das kloster verbrennen oder sowas :devil: )

  • schonmal in den missions-zielen geschaut ? da steht glaube ich was von einem illegalen grenzübertritt ^^ also musst Du erstmal die grenze finden...


    ich will ja nicht zuviel verraten ^^


    das mit dem illegal war natürlich ein scherz. Du musst irgendwie über die grenze nach sheogh, es gibt glaube ich auch irgendwo ne magierhütte die Dir was interessantes zeigt. ansonsten les nicht weiter wenn Du es selbst finden willst: die grenze verläuft am südlichen rand der karte, wenn Du die erreichst kommt normal ne cutscene und Dir wird gezeigt wo Du hinmusst.

  • das mit dem missionsziel ist so, in der demo ist das englisch, und da bin ich noch nich so gut.und ich war schon bei so einer komischen Hütte, dafür brauchte ich aber nen Schlüssel oder so. genau steht da:you should seek out the red keymaster if you want to pass here.

    Und bald wird Inferno regieren!! Giahahaha :D

    2 Mal editiert, zuletzt von patta ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.