Echsenritter - HomePage lückenhaft?!

  • Hallihallo,
    hab vorhin zum ersten mal mit den Dungeon Kreaturen gespielt und ich hatte hier auf der Homepage gelesen, dass die Echsenritter jeden Gegner angreifen, der auf einem benachbarten Feld steht und eine eigene Kreatur angreift.
    Ob dies stimmt hab ich noch nicht getestet, es steht jedoch fest, dass nicht erwähnt ist, dass die Echsenritter eine gegnerische Kreatur angreifen, wenn diese auf einem benachbarten Feld steht und von einer eigenen Einheit angegriffen wird.
    Entweder es steht so nicht in der Einheitenbeschreibung oder aber es ist sehr verwirrend ausgedrückt.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    MfG

  • Das was du erlebt hast ist das was eigentlich auch so im Text stehen sollte. das anders herrum was du zuerst geschrieben hast machen sie nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da die Texte direkt aus dem texts.pak genommen. Und es ist in der Tat miÃverständlich, bzw. sogar falsch formuliert. Ich schaue mal, wie das jetzt in Version 1.1 ist und aktualisiere den Text dann in jedem Fall.

  • Die Echsenritter reagieren drauf wenn eigene benachbarte Einheiten den Gegner attackieren. Das passiert, glaube ich, auch bei einen Gegenschlag.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • ja tun sie und das tut ganz schön weh, wenn 3 deiner einheiten neben dem stehen und sich alle gegen die verschiedensten kreaturen zur wehr setzen und immer wieder vom echsenritter einen verpasst bekommen.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.