Female Dungeon Skin packet PART2!!!

  • So, nach langer Pause (weder Zeit noch Lust ;) will ich Euch nun nicht weiter auf die Folter spannen... und zeig euch mal die Beta Screens des MOD für die Schattenhexe / Schattenmatriarchin den es in Kürze geben wird.


    Zur Erklärung, ich habe die Skins vertauscht, da ich finde, das die mächtigere Magierin auch edeler aussehen sollte, schlieÃlich ist es keine Kämpferin...




    Schattenhexe:



    Schattenmatriarchin:



    Beide im Kampf:





    Hoffe es gefällt euch, Kritik und änderungsvorschläge sind wie immer erwünscht, wenn sie machbar sind und mir gefallen ;)



    Gruà Draic-Kin

  • Meine Lieblinge in edler Garderobe, super :daumen: :love: :love:
    Ich fand die Hexen auch schon immer viel schöner als die Matriarchinen (die roten Augen gehen ja gar nicht). Super was du draus gemacht hast. *Mod haben will*


    Edit: Welche Version ist das? 2.0 oder 2.1? Oder läuft sie mit beiden?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Hallo, ich finde deine female mod bezuüglich dungon wirklich gelungen. Würde den mod für die Schattenhexe und Schattenmatriarchin gerne haben. Wo kann man die downloaden?


    Vielen dank im vorraus.

  • Zitat

    Original von wendorin
    Wo kann man die downloaden?


    Bis jetzt noch gar nicht, er hat sie wohl noch nicht fertig. Allerdings würde ich mir auch langsam mal wünschen er würde sie fertig kriegen, warte auch schon sehnlichst darauf. :(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Draic-Kin:
    So, nach langer Zeit ohne hier irgendeinen Mod gesehen zu haben, frag ich nochmal: Wann kommt die Mod endlich...und könntest du sie gleichmal TotE-fähig machen?


    Wär echt super wenn du die mal fertig machen könntest, warte schon ewig drauf. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Als offizieller Dungeonfanatiker muss ich dazu sagen: "Göttlich!"


    Sobald erhältlich werde ich mir den holen :D


    P.S.: zwecks ToE, das alternative Upgrade von denen könnte vielleicht auch mal eine kleine Kur vertragen gleich den Matriarchinen. :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.