Hilfs Thread für Editor

  • Dieser Thread soll dazu dienen allen DW benutzern zu zeigen wie der Editor funktioniert.Hier könnt ihr fragen und antworten.Meine erste Frage: Wo kann man die Monster auswählen die aufs Schlachtfeld sollen? Ich hab nämlich denYeti Mod und möchte sehen ob er funtzt.


    PS: Die Idee für diesen Thread stammt nicht allein von mir.Zornes Boy hatte auch diese Idee!

  • hi


    da ich ja auch schon erwähnt worden bin :D


    hatte ich auch mal erst ne frage: ich kapier irgend wie nicht so ganz den editor, denn ich finde den kompliziert und so gibt es irgend wo ein deutsches handbuch oder so zum dowloaden ??





    mfg
    zornes boy

  • Zitat

    Original von Jay
    Ich hab nämlich denYeti Mod und möchte sehen ob er funtzt.


    Wenn das der von elrath.com ist, kannst du dir das sparen, der wird nicht funktionieren. Den hatte ich auch schon drauf, gab nur einen Spielabsturz.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    gibt es irgend wo ein deutsches handbuch oder so zum dowloaden ??


    glaube ich nicht. Sind glaube ich noch am übersetzen. Hoffe es geht gut voran :D


    Ãh Handbuch ist doch schon fertig. von Bragor übersetzt :daumen: :daumen: :daumen:. Aber ist noch nicht zum download bereit und ist 60 MB gröà :aua:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Hat überhaupt irgendjemand ne Idee wie der Editor funktioniert?
    Wenn ja könnte er ja mal ein paar kurze Erklärungen dazu geben, das wär echt super.

  • Zitat

    okay,
    dann muss ich wohl noch abwarten ^^


    Ich glaube da bist du nicht der einzige der es kaum abwarten kann das die Deutschen Handbücher rauskommen, ich bin auch einer davon :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.