Englische Version auf Deutsche patchen??

  • Hi


    [SIZE=7]Bin neu hier und hoffe nichts falsch zu machen :)[/SIZE]


    Ich habe neulich durch Zufall wieder einmal Heroes 4 mit beiden AddOns entdeckt. Leider ist es die englische Version.


    Nun meine Frage:
    Kann man die englische auf die deutsche Version patchen? Es gibt ja Patches nur für die englische bzw. nur für die deutsche Version als auch welche für "all languages".


    Ghet das? und könnt ihr mir helfen?



    Vielen Dank und bis bald
    LordHagen

  • Zitat

    Original von LordHagen
    Hi


    [SIZE=7]Bin neu hier und hoffe nichts falsch zu machen :)[/SIZE]


    vergröÃerung:Bin neu hier und hoffe nichts falsch zu machen)



    keine angst wir beiÃen schon nicht :] :]
    bei dem pachen weià ich das auch nicht schon genau.
    aber ich denke, das müsste gehen.
    mach einfach mal probieren geht über studieren ;)

  • Hi Leute...


    verzeiht mir bitte, dass ich den Thread hervorkrame, aber es ist grad wieder aktuelll....bin im Heroes Fieber:D


    Die Kampagnen machen bei meinem halbwegs guten Schulenglisch nicht annähernd so viel Spaà auf Eng wie auf Deutsch.


    Gibt es ne Möglichkeit zu patchen?


    Hab HoMM 4 de installiert, und dadrüber die beiden AddOns (beide Eng)


    Danke
    LordHagen

  • Also mir fällt spontan kein Patch ein. Versuchs doch mal mit einer Amerika-Reise, um dein Englisch zu verbessern! :lol:
    Ich würde dir aber empfehlen, in den sauren Apfel zu beiÃen und 10 ⬠zu blechen. Dann haste nämlich HoMM IV + HoMM III. Letzteres kannst du dann auf deutsch patchen, findest du unter "Downloads & Infos - Downloads/Patches" zu deiner Linken.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Oder einfach mal aufm Trödel schauen, da hab ich erst vergangenes Wochenende den Vierten Teil in Deutsch für 3 Euro gesehen - zugegebener MaÃen gebraucht, aber in der Regel lassen die Leute auch noch mit sich handeln. Oder ebay... auch immer eine vernünftige adresse um altgewordenes billig zu erstehen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.