Sylvanheldenangriff

  • Servus ihr Modder^^:)
    Frage: Bekommt man das stottern beim Schussangriff des Sylvanhelden irgendwie weg? ?(
    Ich finde das sieht total bescheuert aus!!! :motz:
    Wie soll man auf ne Einheit ziehlen wenn man den Bogen nicht ruhig hälltt? ?( :wall:
    Und wenn ja, könnte das mal jemand modden? (Ich habe keine Ahnung wie sowas geht)


    Danke schon mal im Voraus :danke:

  • ja, also ich finde dieses Ruckeln beim Schuà auch ziemlich närvig kann man es wirklich nicht abstellen ?( Hoffentlich melden sich bald die Top Modder. Szeridian weià ziemlich viel übers Modden bitte Melde dich

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    • Offizieller Beitrag

    vergiss es, nicht möglich, bzw schon mit sehr viel aufwand (du müsstest halt die animation bearbeiten, dafür musst du aber erstmal model und zugehörige animation finden, extrahieren, bearbeiten und wieder einbinden, und das einbinden ist so gut wie unmöglich, es sei denn man hat genügend geld für maya übrig :) )


    Sorry

  • Ich glaub das kannst du vergessen so wie es Tedil beschrieben hat hört es sich ziemlich unmöglich an. :cry: :cry: :cry:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • @Markal: Sei mal nicht so pessimistisch!!! :grin:


    Zitat

    bzw schon mit sehr viel aufwand


    Viel aufwand heiÃt nicht unmöglich^^ :besserwisser:
    (wobei ich Tedil schon glaube, fast unmöglich) Wie gesagt, ich bin immer optimistisch :D

  • Aber Menschen sich soviel Arbeit machen nur um dieses Ruckeln zu beenden sind ziemlich fleisig und von diesen Menschen gibt es nicht so viele ( nicht böse gemeint). Also bedeutet das fast unmöglich sogut wie unmöglich :(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Zitat

    Selbstzitat
    Naja... Kann man nichts machen :(


    Aber wenn sich irgendeiner die Mühe machen würde (eventuel ja auch die Leutgens von Ubisoft)...Naja... Ich hätte nichts dagegen^^


    ich schätze für die Leute von Ubi wird das kein groÃes Problem (wenns nicht stimmt dann machst du so bei mir :dang: und dann sehe ich so aus :aua:^^...)

  • Könnte man nicht das Modell von Sylvanhelden insgesamt ändern?
    Ich finde das die total bescheuert aussehen auf ihren lilanen Einhörnen mit irgendwelchen hässlichen Tierköpfen aufm Kopf.
    Naja ich find aber eigentlich das generell die stärkeren Sylvaneinheiten nicht so toll aussehen, also Einhorn, Baumirgendwas und Drache, aber die wurden ja schon anders gemacht.

  • Zitat

    Original von mr gyges
    Könnte man nicht das Modell von Sylvanhelden insgesamt ändern?


    Guck mal hier...


    Complete Sylvan-heroes-mod


    Da gibt's die Links zu den Mod's für die einzelnen Fraktionen, oder einen Gesamtmod für alle. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Danke, die sind mal viel besser als die Standarthelden, werd ich mir gleich mal runterziehen, aber mit was für Animationen macht z.B. Orson(?) der ja jetzt ein Zombie ist, Zauber? Gibts da neue?
    Naja ich werd ja gleich selber feststellen.

  • Da bin ich mal gespannt aber, das ist ja eine rar datei die man runterlädt, und die öffnet man doch mit Winrar oder?
    Weil bei mir immer eine Fehlermeldung kommt, wenn ichs mit winrar öffne, wos dann immer heiÃt das ein unerwartetes Dateiende eingetreten ist, und wenn ich das pak in h5m ändere heiÃt es das die Datei fehlerhaft ist, weià vielleicht eineer von euch woran das liegt?

  • Ich hab heute mal nochmal die Mod's versucht downzuloaden und hab plötzlich das selbe Problem. Die Datei wird nicht richtig runtergeladen, keine Ahnung warum. Ich nehme mal an das bei denen was gecrasht ist, denn vor 2-3 Monaten als ich die Mod's gezogen hab, funktionierte es noch einwandfrei. Ich fürchte das ich dir da nicht weiterhelfen kann. :(


    Das bezieht sich aber nur auf den Gesamtmod. Der Einzelmod, den Zornes Boy verlinkt hat funktioniert bei mir, sollte also bei dir auch gehen. Ist in der Tat eine win.rar-Datei und sollte sich eigentlich problemlos in eine .h5m-Datei ändern lassen.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Ich habs jetzt mal die Helden von jedem einzigen Volk geladen, das funktioniert zwar, aber es hat nicht geklappt, ich habs mit data und mit maps+umbennen versucht.
    Weià vielleicht jemand warum das nicht geht?

  • Also bei mir funktionierts auch nicht bitte um hilfe weil ich doch echt gerne andere Heldenformen hätte. Downloaden klappt aber wenn ich sie in data setz funktionieren sie im spiel nicht :(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ah könnte natürlich auch daran liegen (hab nich gegugt) aber mit 1.2 hab ich keinen Bock zu spielen OH MANN ;(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.