Modmanager läuft nicht mit zusatzteil

  • Wird mir beim starten des modmanagers angezeigt



    Zeile: 172
    Zeichen: 10
    Fehler: 'cfg_list_html_before' ist undefiniert
    Code: 0
    URL: file:///C:/Programme/dw_modmanager/hommvloader.html


    Möchten sie, dass Script auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?


    HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Falls du das meinst, mit dem Addon(HoF) funktioniert der Modmanager leider nicht. Wenn du ihn fürs normale Spiel benutzen willst, müsstest du in der KOnfiguration die H5_Game.exe aus dem bin(nicht bina1) auswählen.


    Ich habe zwar Mal an einer neuen Version für HoF mit weiteren Funktionen gearbeitet, aber irgendwie habe ich aufgehört, seit mit dem Patch keine Mods mehr im data Ordner verwendet werden können. AuÃerdem waren es wohl etwas viele Funktionen auf einmal :P Jedenfalls war es so weit, dass alles theoretisch funktionieren sollte, aber praktisch nicht richtig getestet wurde und dann die Ãnderungen mit dem Patch dazu kamen :(


    Ich glaube auch nicht, dass ich in der nächsten zeit viel Zeit dafür habe, da weiterzuarbeiten. Sorry dafür :(


    Falls es kommt, bevor du irgendein Verzeichnis eingestellt hast(beim ersten Start etwa) sag Bescheid, dann versuche ich, mir das nochmal näher anzugucken.


    Edit: Ich sehe grade, dass da wirklich ein Fehler im Script vorliegt: Es wird davon ausgegangen, dass, wenn das Modverzeichnis richtig definiert ist, auch der Ordner [Heroes Pfad, etwa C:\Programme\Ubisoft\Heroes]\profiles existiert. Das ist normalerweise auch der Fall, da dieser Ordner bei Installation des Spiels angelegt wird. Wie oben gesagt, mit dem AddOn funktioniert der Modmanager nicht, es könnte also zu Fehlern kommen, wenn die H5_game.exe aus dem bina1-Ordner ausgewählt wurde, weil dann der Hauptordner nicht richtig erkannt werden kann.


    Falls du wegen dem Fehler auch die KOnfiguration nicht starten kannst, versuch mal die Datei "config.js" im Installationsordner des Modmanagers ind config_old.js umzubenennen. Dann sollte eigentlich beim nächsten Start automatisch die Einstellungsseite angezeigt werden, wo du dann die richtige Datei wählen kannst, so wird eine neue Einstellungsdatei angelegt.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    3 Mal editiert, zuletzt von makrise ()

  • danke hatte bis her immer viel spaà mit dem mod manager. schade vielleicht funktioniert er ja dann beim nächsten zusatzteil. wenn du zeit hast (:. aber danke nochmal hast damit sicher viele fans glücklich gemacht. :daumen:


    hochachtungsvoll


    BELEGÃR

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.