Neue Moddings wohin ??

  • hi leute
    sry das ich deswegen einen thread auf mache aber
    könnt ihr mir sagen wohin ich die folgenden mods hin kopieren muss ??


    1. SkillwheelDE (das neue von den news) = ?????
    2.Town Interface ( ebendfalls das neue von den news) = ?????
    3.Kampf Interface ( von den news) = ?????
    4.UISpells (auch von den news) = ?????



    würd mich freuend wenn ihr mir helfen könntet



    ps: wenn falscher bereich bitte verschieben

  • Hi,


    muà alles in den Maps-Ordner NICHT mehr in den data oder dataa1-Ordner.
    Die UISpells-Datei müsste noch eine .pak-Datei sein.
    Mach dann einfach folgendes: Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> und im Namensfeld oben einfach das .pak mit .h5m ändern und enter drücken.
    Dann sollte die Datei aussehen wie eine H5-Map. In den Maps-Ornder rein und fertig. ;)


    Die Ãnderungen werden wahrscheinlich erst aktiv, wenn du ein neues Spiel startest, also keine gespeicherten Spielstände.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Ãhm und was soll ich machen wenn mein Mapordner gar nicht da ist?
    Zumindest nicht in dem Verzeichnis wo ich das Spiel hininstalliert habe und woanders kann ich den Ordner auch nicht finden.

  • Hmm, ich das mal versucht, aber es hat leider wieder nicht geklappt.
    Meinst du einfach in dem Verzeichnis wo die anderen Heroes 5 Sachen stecken oder noch in einem Unterverzeichnis z.b. Data oder bin?

  • Die AddOns werden allerdings erst bei deinem nächsten Spiel geladen. Solange du Spielstände lädst, bekommst du die AddOns nicht zu sehen :).

  • Hmm hat immer noch nicht geklappt, kanns damit zu tun haben, das ich nur das Hauptspiel und nicht das Addon habe?
    Wenn ja, gibts dann auch eine Version vom Skillwheel fürs normale Spiel?


    Ah, ich habs schon herausgefunden, ich war nicht auf dem neuesten Patch, jetzt gehts. Also danke.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.