Sendungen raten

  • So, dann wollen wir mal. Hier sind die Tipps:


    - USA, USA, USA
    - Ãkotochter
    - Alien

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Das stimmt ja auch, kein Wunder, dass du dir ziemlich sicher bist. Du bist an der Reihe

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Na da ich grade vom Urlaub zurückgekommen bin und nix besseres zu tun hab, mach ich mal weiter:


    -abgedreht witzig
    -gibts als Serie und Zeichentrick
    -grünes Auto

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Glauben ist nicht Wissen :lol:....aber du hast trotzdem recht^^. Dein Zug.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    Original von Balthasar
    Glauben ist nicht Wissen :lol:....


    Aber der einzige Glaube den ich hab... :lol:


    So, was macht ein TV-Muffel wenn er nix mehr weiÃ? Genau...er nimmt was aus der Kindheit... :]


    - 22 Mann
    - ein Ball
    - Japan

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Hach, da war doch was... irgend so ein Ninja-FuÃball-Film. Irgendsowas. Ich glaube sowas in der Richtung wie Karate Kickers. DEr Name ist es nicht, aber der war so ähnlich...

  • Hmm... HAst Recht, das war Shanghai Kickers wenn ich nicht irre, und das war n Film. Als Sendung fiele mir da eine ein, aber da weià ich den Namen nicht mehr, aber da waren's auch die "Kickers", glaube ich, also kanns das auch nicht sein... Naja, ich weià es sonst nicht.

  • Mist zu spät...schlieÃlich hab ich "Die Kickers", "Die tollen FuÃballstars" und "Die Super-Kickers 2006" alle auf DVD...wobei letztere könnten es auch sein! Wurd ja noch nicht genannt...


    Also "Die Super-Kickers 2006"...


    King Luie

  • Zitat

    Original von Drache
    Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain....


    Narf! Was machen wir morgen Abend, Brain? - Das selbe, was wir jeden Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reiÃen! Drache, du hast natürlich Recht, und darfst jetzt.