Original oder Raubkopie?

  • Was haltet ihr davon?


    http://cgi.ebay.de/HEROES-OF-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ist das wirklich ein Original oder ne Raubkopie? Steht jedenfalls in der Artikelbeschreibung das alles Original ist. Für den Preis wäre das ja echt günstig.
    Der Verkäufer hat ja auch ne ganz gute Bewertung.
    Ich traue dem ganzen aber nicht so ganz weil es halt aus Thailand verschickt wird und so günstig ist im Vergleich zu anderen Angeboten.

  • Ich denke es ist zumindest ein Thailändisches Original. ;)


    Wenn du sicher gehen willst musst du eben ~10EUR mehr investieren. Dafür hast du eine kürzere Wartezeit und die Garantie ein Original in den Händen zu halten.

  • Also hab gerade noch mal bei Amazon geschaut, die bieten es jetzt auch schon für 24,89 Euro inklusive Versand an. Werde es mir dann dort bestellen.

  • also mein HoF war billiger; mit Versandkosten bist du schon bei fast 23 Euro, ich hab letztes Jahr die Erweiterung für glaube 19 Euro gekriegt (Rabattaktion -20%)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich denke schon ...
    Original + HoF kosten bei ⬠30,-. Ich denke in 2 Monaten wird das bei ⬠20,- liegen. Dann ist dieser Preis durchaus real. Oder? ?(


    Hatte auch ne zeitlang bei Ebay geschaut, wie teuer HoF übern tisch geht. Ist schon n weilchen her, aber die Preise lagen so in diesem Segment. :rolleyes:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • das spiel ist natürlich neu, steht doch drauf und bei so vielen positiven Bewertungen wird es sich auch nicht um eine raubkopie handeln.

  • Ich hab vor einiger Zeit Titan Quest bei Ebay als thai Version gekauft.
    Ist praktisch die englische Version mit thailändischer Verpackung und Handbuch. Das hat schon was ;)
    Gab auch kein Problem mit dem Zoll.


    Also wenns mit Versand deutlich billiger kommt, würde ich es bei anderen Spielen auch nochmal machen.

  • Ist bloà die Frage ob das thailändische Add-on dann auch mit der deutschen Version von Heroes V funzt, oder ob man dafür auch das Hauptspiel als thai Version braucht. ?(

  • Ich habe da schon so meine Erfahrung gemacht mit besonders günstigen ebay Angeboten. Verkäufer war nicht aus Deutschland, was mich zwar nachdenken lies, aber wegen den 150 positiven Wertungen war es mir egal. Nach längerer Wartezeit habe ich sein Profil nochmal angeschaut und siehe da: Zu den 150 positiven kamen 100 negative dazu... Entweder er ist zufällig gestorben oder hat einfach mal kräftig abgestaubt.
    Wer darauf achtet eine Orginal zu kaufen sollte imho von ebay nichts kaufen.

  • Izi: Für solche Fälle gibt es ja von eBay eingerichtete Programme, die dem Kunden helfen 'sicher' einzukaufen.


    Zum Thema Original oder Fake:


    Gerade in Asien gibt es viel 'Produktkopien' (Nicht auf CDs/DVDs) begrenzt. Und soweit ich das überblicken kann bewegt sich das alles in einem Graubereich der Justiz. Ganz blöd formuliert könnte man sagen: Asien ist einfach zu weit weg. So gelangen Fälschungen ins Ladenregal - die man dann mit dem Gefühl etwas legales zu tun erwerben kann (Wer würde schon vermuten, dass Aldi eine gefälschte XP CD verkauft?). Insofern muss du nur entscheiden, ob du eine Fälschung lieber als das Original haben möchtest.

  • Werd es mir jetzt hier bestellen.
    Klick


    Komme da zusammen mit Versand auf 26 Euro, wenn ich dann die 5 Euro vom Neukunden Gutschein abziehe macht das 21 Euro. :D


    Oder weis einer ob's das neu irgendwo noch billiger gibt? (deutsche Version)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.