Kann man die Nekromaten wieder normal modden ?

  • hi


    ich hab vom modding keine ahnung, freu mich aber immer wenn ich einen mod anwenden kann ;)


    so jetzt is patch 1.5 drauÃen und mit 1.4 is glaube ich die nekromantie total mies gemacht worden ... so jetzt frag ich mich ob man das irgendwie wieder rückgängig machen kann und die normal nekromantie wieder ins spiel einbringen kann ?


    wäre richtig cool wenn man da was machen könnte


    gruà domi

  • @ domi16:
    Das ist leider nicht möglich: Die "Kernfunktionen" der neuen Nekromantie sind in die .exe-Datei des Spieles integriert worden - und an die kommt man nicht ran. Aber sooo schlimm ist die neue Nekromantie doch nicht... ^^

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Was ist an der eigentlich verändert worden. Ds mit der DE?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Szeridan
    @ domi16:
    Das ist leider nicht möglich: Die "Kernfunktionen" der neuen Nekromantie sind in die .exe-Datei des Spieles integriert worden - und an die kommt man nicht ran. Aber sooo schlimm ist die neue Nekromantie doch nicht... ^^


    des hab ich befürchtet ..... mist
    trotzdem danke ... spiel ihc halt weiter mit 1.3 den die neune nekromantie is schlimm ;)

  • Ja aber was ist den die NEUE Nekromantie?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • domi16: Du kannst auch mit 1.41 spielen, da die "neue" Nekromantie erst mit 1.5 eingeführt wird.


    neue Nekromantie = Dunkelenergie, um nur noch eine begrenzte Anzahl an Untoten pro Woche wiederzuerwecken.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ah danke ich dachte schon irgend eine andere enderung die ich nicht mitbekommen habe weil er gesagt hat das er dann mir 1.3 weiterspielt. Hast du eigentlich HOF weil wenn du das auf 2.1 patchet dann is des auch mit der DE

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ja ich finds auch besser so als vorher. Hab heute mal die Nekro Kampagne neu gestartet. Bin mal gespannt wie die sich jetzt so spielen lässt. ;)

  • Wenn man selbst mit Tausenden Skelettschützen dasteht is das ja voll der vorteil aber beim Gegner :aua: Das mit der DE finde ich sehr gut weil es doch viel besser ist ein paar Knochendrachen oder andere starke Kreaturen zu beleben als die Skelis. Stellt euch mal vor wie das spiel wieder an balancing dazu gewinnt. Aber wenn man selbst mit 50 Knochendrachen darsteht und der Gegner mit 20 LV. 7 Einheiten :devil: und genauso anders herum.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.