Abstürze bei angriff auf Schnee

  • Hi!,


    Ich hab das dicke problem das wenn ich Neue maps spiele also z.b. runtergeladen oder der randommap creator,das wenn ich dort auf schnee angreife der rechner sofort abstürzt.
    Ebenfalls habe ich einen heldenkampf begonnen diesesn kamp einmal gewonnen (ohne probleme) nd anschlieÃend versehentlich auf schnee jein monster angegriffen(absturz) nach dem neustarten des spieles bin ich auf laden gegangen..probleme: 1.der speicherpunkt der direkt nach dem heldenkampf war funzt nicht mehr
    2. habe andern sicherheits-save-point benutzt (4min früher) den heldenkampf begonnen und nach ein paar minuten stürzt das spiel bei zauberstrüchen ab...


    der fehler mit dem ladeabsturz kommt bei mir häufig vor...BITTE kann mir jmd helfen...ich will das spiel nicht inne ecke pfeffern :wall:


    PS: ich benutze patch 1.5 und den randommapcreator vers.1.01b sowie die europäische version...

  • Wenn du Patch 1.5 benutz heiÃt das du verwendest das Grundspiel ohne Addon und genau da liegt das Problem, Schnee wurde erst in diesem eingeführt und daher führt ein Kampf auf Schnee im Grundspiel zum Absturz.
    Der andere Fehler sagt mir leider nichts.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • okay..super das hat mich schonmal weiter gebracht=)...hm dann muss ich also das irgendwie hinbekommen den schnee weg zu lassen..geht das mit dem randommapeditor? oder is da immer schnee dabei?..bzw. gibt es eine möglichkeit den schnnee zu bekommen also auch für das grundspiel? oder muss ich mir das addon kaufen?

  • Kann mir jemand sagen wie ich die runtergeladenen Maps wieder wegbekomme weil ich im Grundspiel auch ein paar Karten mit Schnee habe und wenn ich sie versehentlich starte ...naja BANG. Also sollen die sofort raus, ich weià leider nicht wie?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.