Eigene Kampagnen?

  • Also letztens habe ich probiert mir eine eigene Kampagne zu erstellen und dann der schock. Ich konnte keine Maps aussuchen die ich mit der jeweiligen Kampagne spielen muss . Was muss ich machen damit ich mir eine Karte aussuchen kann? Muss man sich da etwa eine downloaden?


    Bitte um schnelle Antwort und im vorraus schonmal danke

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Habe es gerade einmal ausprobiert, du kannst alle Karten, die in deinem Maps-Ordner sind, zu einer Kampagne zusammenstellen. Also must du entweder slbst ein paar Karten machen oder sie herunterladen.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Ah danke. Kannst mir vielleicht ein paar Seiten sagen wo ich Karten runterladen kann? Weil im selber machen bin ich nicht so der Master :aua:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Na am besten schaust du da einfach im Kartenarchiv nach, da findest du Karten von Heroes 3-5. Einfach hier: http://www.kartenarchiv.de/


    So, viel Spaà damit!


    GruÃ
    Tobius

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.