Meine Fragen: Heldenaussehen und andere

  • Ich habe gedacht das die Helden immer dasselbe Model auf der karte haben, bis ich Jezbell bei nem KI-Gegner gesehen habe, die ist ja ein Sukkubus. Gibts sowas bei den anderen Fraktionen auch?
    Nebenbei hat die mich fertiggemacht, weil sie MEHRMALS ihre Leute hat wiederauferstehen lassen. War das der Zauber Geisterarmee?


    Ich wollte noch was fragen... naja schreib ich später dazu.

  • Welche Map haste den gespielt das die ein anderes Model hatte. Es gibt irgendwo ne Map da kann man die selbst spielen und da is die dan ne Sukkubi aber der Gegner? Zum zweiten Problem: Vielleicht war das Tote Erwecken weil man bei dem Zauber meines wissens erst nach dem Kampf seine Truppen verliert (ausser die Untoten).


    Edit: Hoffentlich meldet sich Moosbüffel der mag die Jezbett warscheinlich mit der Sukkubiform hehe :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Hatte "Unterirdische Schätze" gespielt. Das scheint allerdings egal zu sein weil ich es selber nochmal getestet habe auf der Map "Halbinsel", da hatte ich sie mir zu beginn gleich mal selber ausgewählt.
    Ach ja, magels Patch-Zugang (habe hier nur Modem) spiele ich Version 1.0 von H5, auÃerdem ist es die Collectors Edition.


    So, meine andere Frage weià ich wieder:
    Wenn man die Haven Kampagne anfängt sieht man so'n Kampf wo Hv gegen Inf kämpft. Da machen die so'n Super-Zauber gibts (genau) diese auch im Spiel. Kenn bisher nur Armageddon.

  • Es gibt Wort des Lichts die (glaube ich) nur Infernokreaturen etwas antut aber den Zauber der Dämonen kenne ich nicht.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Wurde da nicht am Ende Armagedon gezaubert? So dass alle starben, bis auf die Königsgreife in der Luft.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Nee, ich glaube die haben beide den gegenteiligen Zauber ausgeführt. Es gibt einmal Wort des Lichts, das allen infernalischen und untoten Kreaturen Schaden zufügt und Fluch der Unterwelt, welches allen Kreaturen auÃer infernalischen und untoten Kreaturen Schaden zufügt.

  • Wort des Lichts ist glaube ich der letze Zauber mit Aufferstehunh und Stadttor den du lernen kannst. Also Stufe 5 Magiergilde und Meisterliche Lichtmagie und min. Stufe 20 Held (glaub ich ?(). Alles in der Haven Burg natürlich und wenn du diese (hohen) anvorderungen erfüllt hast kanst du diese Mächtigen Zauber zaubern. Verbrauchen auch viel Mana glaub ich weil es die Mächtigsten Zauber von Haven ist also pass auf

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Naja .. mächtig sit relativ, bei Machthelden, macht der Zauber schon mal 100 Schaden an alle infernalischen, untoten und dunkelelfen Einheiten.
    Wie der Vorredner schon sagte, brauchst du eine vollausgebaute MAgiergilde und etwas Glück um diesen Zauber zu bekommen, da die Auswahl zwischen Auferstehung und Wort des Lichts zufällig ist (guck sie dir am besten unter Heroes5 "Magie" und Lichtmagie an). Um die Stufe 5 Zauber zu erlernen musst du allerdings Expert Lichtmagie haben als Fertigkeit.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zum Thema mit den Sondermodellen für Helden: Es gibt da einige die Sonderaussehen haben. Viele kann man sich auch als Starthelden wählen auf Selbsterstellten Karten, wobei es wohl probleme beim Ingame Anwerben gibt, da sie dort nicht erscheinen. HoF Helden kann man bis auf die aus der ZwergenFraktion nicht mal als Starthelden wählen, die müssen schon vorher fest auf der Karte stehen. Sämtliche Kampagnienhelden haben zB ein Sonderaussehen: Azrael, Godric, usw....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Is ne neutrale Einheit kannst dir aber ne Mod draufmachen dann kannste die in den Nekropolen für die Sensenmänner anwerben.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Du brauchst die Artefaktschmiede (Oh Wunder :) ) und der held muss dafür in der Einfahrt, nicht der Garnison, stehen. Dadurch wird das Icon zum Anwählen der Schmiede benutzbar.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Welchen Monstern gebt ihr eigentlich die Artefakte? Weil ich kann mit den Artefakten nichts anfangen. Ich kann nämlich überhaupt nicht mit der Akademie spielen dafür gefallen mir die Erzfeinde von ihnen recht gut die Necros

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Allen Einheiten die ich auch nutze, jede Academyeinheit kann die drei booster brauchen, sei es um besser zu werden oder um Schwächen auszubügeln.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ah find ich gut muss ich auch unbedingt ausprobieren

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.