Linkin Park - Minutes to Midnight

  • Hallo DW-Member!,
    ich habe heute das neue Album von LInkin Park, Minutes To Midnight, bekommen, welches ich mir über Amazon bestellt habe.
    Ich muss sagen: GEIL!!!. :daumen:


    Wollt ma fragen wie ihr das neue Album findet (sofern ihr schon habt).


    Mein Lieblingslied von der CD istNo More Sorrow. What I've Done ist natürlich auch klasse.
    Was mich stört ist das Qwerty nicht auf dem Album ist :cry: .

  • Moin,


    hab bisher leider nur das Video zu What I've done angesehen und fands ziemlich gut. Wie teuer ist denn das Album?


    Gruà Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Muss gestehen, dass mir die älteren Alben von LP besser gefallen haben...


    Vorher konnte man ihre Musikrichtung grob als Numetal bezeichnen, werden aber leider langsam "softer". Habe aber bisher auch nur 4 Lieder hören können...

  • Zitat

    Original von Fea
    Muss gestehen, dass mir die älteren Alben von LP besser gefallen haben...


    Is Geschmackssache... ;)
    Minutes To Midnight is mein lieblingsalbum neben Hybrid Theory


    Zitat

    Original von Fea
    Vorher konnte man ihre Musikrichtung grob als Numetal bezeichnen, werden aber leider langsam "softer". Habe aber bisher auch nur 4 Lieder hören können...


    Ich wird das gesamte Album grob als Crossover oder Soft- bis zum Normalen Rock bezeichnen. :) Mir gefällts.

  • Also ich find die echt schäbig irgendwie...hab sie früher auch mal gehört, da hatten se nochn paar gute Songs, aber jetzt...für mich wars richtig vorbei, als die mit Jay-Z Musik gemacht haben...einfach sau scheiÃe^^
    Joa und What I've done ist ja mal üüüüübelst langweilig muss ich sagen.
    So, sorry an alle LP Fans, meine Meinung.


    So far,
    Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Zitat

    Original von Fea
    Jedem das Seine!
    Als Fan würde ich mich nicht betiteln. Wie gesagt; Is mir auch zu lasch!


    Grüzzi, die Fea


    Dann erzähl doch mal was du so hörst.
    Schreib's aber in den "Welche Musik hört ihr so"-Thread. ;)


    zum Topic:
    Hab mir die Scheibe auch bestellt, bin mal gespannt wie sie so ist. Hab schon gehört das sie etwas sagen wir "leiser" sein soll als man das gewohnt ist. Werd ich mich mal überraschen lassen. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • ich finde LP ist ne gute Mischung, nicht zu heavy und nicht zu soft. Numb gehört neben Breaking the Habit und In the End zu meinen bisherigen Favouriten.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    Original von Balthasar
    ich finde LP ist ne gute Mischung, nicht zu heavy und nicht zu soft. Numb gehört neben Breaking the Habit und In the End zu meinen bisherigen Favouriten.


    Jepp, Hybrid Theory is auch´n geiles Album!
    Crawling gefällt mir da am besten

  • Hat Mr Hahn eigentlich wieder ein eigenes Lied? Die haben mir auf den alten Alben richtig gut gefallen.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Hallo Mephistos,
    habe jetzt auch das Album von Linkin Park gehört und muss sagen, dass es ein richtig gutes Album geworden ist. Und das, obwohl Mr Hahn (der DJ) kein eigenes Lied hatte.
    Was ist eigentlich dein Lieblingslied? Ichkann mich nicht zwischen "Bleed it Out" und "Shadow of the Day" entscheiden.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • @Bragor:Was is mein Lieblingslied??? Ich denke mal da gibt es kein einzelnes, ich stelle diese Lieder auf eine Höhe:
    Given Up
    Leave It All The Rest
    Shadow Of The Day
    What I've Done
    No More Sorrow
    Valentine's Day


    Welches Lied ich wirklich hasse ist Hands Held High


    P.S.: Mit ein Lied von Mr.Hahn meinst du zum Beispiel "cure for the itchy" vom Album Hybrid Theory?
    Denn ich hasse dieses Lied!!! X(

  • ich finde bleed it out am besten das is glaub ich auch das einzige lied wo chester und mike zusammen abrocken^^


    aber von allen liedern find ich immer noch crawling und in the end am besten

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

    Einmal editiert, zuletzt von heedan ()

  • Hab das neue Album ja nun auch seit einigen Tagen und muà sagen das die Scheibe nicht mal so schlecht ist. Etwas viel ruhige Stücke wie ich finde aber ok. Mein Favorit auf der CD ist: "What I've done".


    Ansonsten geht nix über: "In the end" und "Numb" :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Werd es mir die nächsten Tage mal bei Musicload holen. Ist dort auch auf Platz 1 in den Download Charts. Kostet im Moment 9,95 Euro, was kostet es denn im Geschäft?

  • Hallo mephistos,


    du hast recht. Das Lied, welches ich meinte ist "Cure for the Itch", er hat aber auch "Session" (Meteora) gemacht.


    Zitat

    Welches Lied ich wirklich hasse ist Hands Held High


    Was?? Das Lied ist richtig gut, das erinnert mich sehr an Fort Minor (Soloprojekt von Mike Shinoda (der Rapper)) und Fort Minor ist richtig gut. Dabei steh ich überhaupt nicht auf Hip Hop bzw. Rap.


    Meine Lieblingslieder der anderen Alben sind auch "In the End" und "Numb", aber auch "Breaking the Habit".


    Wie fandet ihr eigentlich das (hoffentlich einmalige) Projekt mit Jay-Z? ich fand es grausam, denn Jay-Z hat seine Texte runtergespult und Linkin Park durfte fast nur nebenher spielen und auch mal ein bisschen singen. Aber leider viel zu wenig.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Hi, wisst ihr zufällig, wo man die Alben von Linkin' Park relativ günstig herbekommt?


    Spätestens seit Numb find ich die Band nämlich richtig gut :]