Helden-Guide Inferno

  • Hallo ihr guten DW-Member,
    Zork und ich werden an diesem Wochenende einen Inferno Helden-Guide erstellen, und dann MP schicken ;).


    @MP: Ich glaube du hast meine PN traurigerweise nicht bekommen :(.
    Aber is schon okay ;)
    Sollen wir dir den Guide per PN schicken?

  • Hm, irgendwie wohl an mir vorbeigegangen oder verloren gegangen in dem ganzen Stress, den ich momentan habe. Schön, dass ihr was macht. Am besten als Word- oder txt-File an meine E-Mail-Addy schicken, aber PN geht notfalls auch.


    Mail ist aber im Zweifelsfall sicherer.

  • Ich nehme mal an, wir sollen unsere Meinungen hier posten, deswegen fange ich mal an:
    Also als Top-Held würde ich sagen (wie vielleicht auch andere Drachenwäldler): Deleb, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, sie gleich die extreme Startschwäche bei Inferno extrem aus. Als Zweitbesten Helden würde ich für Grok sein, Teleportation kostet die Hälfte, er beginnt auch mit den notwendigen Skills für Teleport Assault.
    Als niedere Helden würde ich Marbas und Nebiros meinen. Bei Marbas Special kann man sagen, dass man oft gegen magieunbegabte Helden spielt und bei Nebiros steht noch nicht mal fest, dass der gegnerische Held den Skill Taktik hat. Das Glück sollte auf andere Weise erreicht werden können.

  • Genaues Datum für die Fertigstellung des Guides könne nwir aber noch nicht sagen...
    Mein Bruder hat viel mit Uni zu tun und ich mit Schule :(
    Wenn wir fertig sind schicken wir den Guide an dich, MP ;)


    [edit]: Th3TerminATor: Deleb hatten wir so oder so schon als besten Helden ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.