Umstellen von H5 auf HOF

  • Hallo, meine Map Infernalische Horden ist seitdem ich sie mit dem Addon-Editor bearbeitet habe nicht mehr H5 kompatibel, wie kann ich diese Information im Kartenarchiv ändern?

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Herzlichsten Dank - welch beispielhafter Support :daumen:


    Ich hab auch gleich noch'n Problem, nämlich in meiner neuen Map "qualmende Inseln" hab ich noch einen dritten Spieler dazugebaut. Könnteste die Spielerzahl dementsprechend erhöhen? wär ja doof sonst, wenn jemand ne 2er Map spielen will, und denn isses ne dreier. :lol:

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Könnte jemand mit Zugangsberechtigung die Karte "qualmende Inseln" von 2 Spieler auf drei stellen? Ich habe nämlich mit dem Update eine dritte Partei in den Untergrund platziert.

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.