Playstation 3

  • Hallo


    Wollte mal fragen ob ihr die neue PS3 schon habt und wie ihr sie findet weil es wird ja sehr viel rumgeredet das die PS3 sehr gut sein soll und wollte fragen ob sie wirklich so gut ist. Ich persöhnlich werde sie mir nicht holen weil sie mir viel zu teuer ist (den meisten hier warscheinlich auch). Naja wenn man dafür 600 Euro hingeben muss (glaub ich) ist das für mich schon zu teuer.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Wenn sie soviel kosten würde wie eine PS2, dann würde ich sie mir auf jeden Fall holen :D


    Mit der PS2 hatte ich viel SpaÃ, ich bin mir sicher, dass dies mit der PS3 ebenso ist... Doch noch fehlt es mir an Spielen, die mich brennend interessieren (neues FF, neues Pro Evo, ...) und auch der Preis ist einfach zu hoch. Aber in ein paar Jahren hole ich sie mir bestimmt. Schon meine PS2 habe ich einige Jahre nach der Veröffentlichung recht günstig gebraucht erwerben können.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Ich werd mir die PS3 mit ziemlicher Sicherheit zulegen. Allerdings erst dann wenn ein paar gute Spieletitel raus sind. Damit meine ich Resident Evil 5 oder Final Fantasy XIII. Da das ja noch etwas dauern kann, wird die Konsole bis dahin auch etwas billiger werden, hoffe ich.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Naja Final Fantasie XIII soll ja schon 2008 rauskommen also nicht mehr solang bis es rauskommt. Zeit vergeht ja schnell ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Werde mir die PS3 nicht holen weil ich nur am PC zocke. Ist sowieso viel zu teuer für ne Konsole. AuÃerdem gibt es doch kaum Spiele dafür im Moment. Würde dann lieber die XBOX nehmen, ist erstens billiger und man hat viel mehr Auswahl an Spielen.

  • Ja es gibt im Moment noch nicht so viele Spiele warte einfach noch n bisschen und voila du hast eine riesige Auswahl an Spielen. Gibt es hier überhaupt Leute die, die PS3 jetzt schon haben?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97 Gibt es hier überhaupt Leute die, die PS3 jetzt schon haben?


    Wer soll sich denn das leisten können?? ?(
    Ich leider net...


    Habe mit der Ps2 gerne gespielt. Die Neue würde mich sicherlich auch reizen, wenn der deftige Preis nicht die Illusionen von langen Spieleabenden zunichte machen würde....*schnief*

  • also ich bin schon zufrieden mit meiner xbox 360
    und ausserdem is die ps3 viel zu teuer

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Wer sich jetzt für den Preis ne Playstation 3 kauft hat wirklich zuviel Geld. Zu der Konsole werden sich die meisten am Anfang ja noch einen zweiten Controller und ein Spiel dazu kaufen. Dann ist man schon bei über 700 Euro angelangt!!!

  • Ich spiel zur Zeit auch nur die PS2. Aber in zwei drei Jährchen kauf ich mir dann schon die PS3. *warte*

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • werde sie mir auch irgendwann zulegen aber erst estwas warten bis sie günstiger geworden ist, und bis natürlich FF13 oder GT5 rauskommt...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.