Nachfrage zur Existenz eines Mods

  • Hiho.


    Bin nicht wirklich bewandert, was die existierenden Mods anbetrifft und hab ehrlich gesagt nur wenig Zeit danach zu fahnden (bin grad auch auf Arbeit *Schulterblick) - wollte daher mal euch fragen, ob jemand um einen Mod weiss, der dem Spieler erlaubt, beim LVL-UP des Chars die Status-Pluspunkte selbst zu bestimmen.


    Hab letztes Wochenende gegen einen Freund verloren, und das war schon ziemlich bitter, weil


    er Dungeon, Sinitar, 24Spellpower 8Knowledge und n paar zerquetschte andere stats -


    mich Academy, Nathir, 3Spellpower, 12Attack, 8 Defense Rest Knowledge


    doch ziemlich platt gemacht.. warum kriegt mein magier keine Spellpower - ich bin doch kein Krieger*schluchz


    Ayo, falls es so einen Mod gibt und jemand drum weiss, würd ich mich um nen Link freuen. So long.

    Die Schlacht, die es nicht wert ist, geschlagen zu werden - ist heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Vimes ()

  • Bin da auch nicht so bewandert, allerdings müsste dies in der exew drin sein, wo die Modder bisher nicht dran kommen. Aber du hattest schon verdammtes Pech oder? Weil Magier kriegen ja eigentlich primär Wissen(Knowledge) und sekundär Zauberkraft (Spellpower).

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Für mich sieht das so aus, als würden die Status-Punkte zufällig kommen, auch nicht wirklich in der Tendenz mehr zu den wichtigsten Punkten. Bei nem anderen Spiel hatte n andrer Freund mit Ossir 27 Knowledge. Hm, schön und gut, aber das is beileibe nicht das Hauptattribut - ok ein zwei items spielen dabei, aber wirklich n bischn viel für Preserve Helden.
    Finds schade, son Mod fänd ich wirklich fein, weil mich so manche HotSeatSession eher an n Glücksspiel erinnert.

    Die Schlacht, die es nicht wert ist, geschlagen zu werden - ist heute.

  • zu Ossir: Wissen/Knowledge ist aber das sekundäre Attribut von Sylvan, also ist es nicht so ungewöhnlich.
    Wenn man wirklich auswählen könnte, welches Attribut man steigern möchte, so müsste es eine Auswahl aus 2 in der Drehe geben, da es sonst auch unfair wäre, wenn sich jeder aussuchen könnte, welches man steigern möchte.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.