Fähigkeiten der Helden - Liste HoF

  • Hi, bin neu!
    Sry, wenns falsch gepostet ist! :rolleyes:


    Kann mir wer verraten welche Fähigkeiten es in welcher Reihenfolge im Spiel erlernbar sind.
    Oder gibt es da eine komplette Liste (auf deutsch).


    Die Kampange hab ich nach einer Woche komplett durch, aber ich würde das mit den Fähigkeiten doch recht gerne wissen.


    Also mit welcher Fraktion man was braucht um die Fähigkeit x zu erlernen.
    und welche Fähigkeiten es alle gibt.


    Wäre echt nett, da ich das einfach mal ausprobieren möchte, ob es möglich ist einen Helden genau nach Vorstellung zu machen und da bräuchte ich das eben.



    GruÃ
    Anne

  • Danke, das ging aber schnell.
    Das ist besser, als ich es mir vorgestellt hätte :love:



    Gibt es auch noch so eine Liste mit den Helden, welche Fähigkeit sie am Anfang besitzen?



    Auch noch was. (Weià aber nicht, ob ich da einen eigenen Thread öffnen soll)



    Kann man eigentlich auch zu "infernalen" Kreaturen der Fraktion Zuflucht kommen, oder ist das nur für "Isabel" oder besser Biara möglich?

  • Zitat

    Original von AnneGibt es auch noch so eine Liste mit den Helden, welche Fähigkeit sie am Anfang besitzen?


    Hier auf der Webseite und im Fanhandbuch.



    Zitat

    Kann man eigentlich auch zu "infernalen" Kreaturen der Fraktion Zuflucht kommen, oder ist das nur für "Isabel" oder besser Biara möglich?


    In einer bestimmten Dungeon-Karte (C3K3?) werde Kreature in einer Zufluchtsstadt automatisch in Renegate-Einheiten verwandelt, ansonsten gibt es noch den Renegate-Mod.

  • Zitat

    Original von Archmage



    In einer bestimmten Dungeon-Karte (C3K3?) werde Kreature in einer Zufluchtsstadt automatisch in Renegate-Einheiten verwandelt, ansonsten gibt es noch den Renegate-Mod.


    Welche Karte ist das? (Was heiÃt C3K3)
    Was ist der Renegate-Mod?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.