Der Necromat (Die Invasion) 3.3

  • hallo. Hab ein groÃes Problem. Habe alles freigekämpft und die komplette karte sozusagen erobert. Ich muss nur noch durch das portal. aber mein held will da nicht durch?!


    Habe auch die 20 knochendrachen (+54 Phantom) und alle städte verflucht und alles. aber der geht einfach nicht durch das rechte portal.


    Sagt jetzt bitte nicht, ich muss die karte nochmal spielen. weil darauf habe ich ganz bestimmt keine lust mehr.


    bitte helft mir

  • klingt irgendwie nach dem bug der mit 1.3 gefixed werden sollte, da sprang damals der trigger oft nicht an das man die 20 Drachen hatte und deswegen kam man nicht durch das Portal.
    Da half damals nur die Karte komplett neu zu starten vom Kampanienmenü aus, nicht einfach mit Restart Map.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hab 1.5 drauf.


    Hab das Problem jetzt folgendermaÃen gelöst. Ich habe einen vorherigen Spielstand (Autosave) geladen, wo der Cyrus noch nicht durchs portal verschwunden ist. Bevor ich dann durch die letzte Garnison bin habe ich alle phantomdrachen und knochendrachen gelöscht. Da ich länger nich in base war, brauchte ich dort nur die knochendrachen neu kaufen. und siehe da, anschlieÃend konnte ich durch das portal. nochmal glück gehabt. Hatte echt keine Lust gehabt, die Karte nochmal neu zu spielen.


    Bug ausgetrickst :D

  • Ich hab die Mission auch gepackt war voll easy :)
    Musst nur mit den Markal alle Untoten einsammmel die schlieÃen sich alle an und die isabel passt auf die beiden Burgen auf. :daumen:
    Noch ein kleiner tipp wie du mehr untote bekommst bau die zuflucht burg auf und mach sie zu untoten dan ist alles aus :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.